Hi,
gestern war mein T39 beim Ericsson Partner, der die neueste Software aufgespielt hat: R4A008
Grüße
Ray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gestern war mein T39 beim Ericsson Partner, der die neueste Software aufgespielt hat: R4A008
Grüße
Ray
OK, ich geb auch noch einen dazu:
hab vor drei Wochen etwa eine Postkarte mit RMA-Nummer von S/// Deutschland bekommen, dass nun das lange versprochene GPRS-Update verfügbar wäre und ich solle doch bitte mein Handy an S// einschicken (Adresse Becker & Partner). Das würde mich garantiert nur die Versandkosten für den Hinweg kosten, der Rest sei kostenlos. Ich könnte das Update allerdings auch vor Ort bei einem SP machen lassen, ob das dort dann kostenlos sei, könnten sie nicht garantieren. Hab also hier in München beim Forster angerufen und mich mit dem Techniker verbinden lassen. Der meinte, gestern hätte schon wer wegen der R4B angerufen, aber er hätte nur die R4A auf dem Server gefunden. Also hab ich bei B&P angerufen. eine nette Dame erklärte mir, dass es sich tatsächlich bei der im Mailing erwähnten Software um die R4A handele, R4B sei zwar in Entwicklung, aber noch nicht freigegeben. Und ja, die R4A sei schon seit ein paar Monaten draußen aber das sei schon die mit dem GPRS-Update. Also bin ich zu Forster und hab mein T39 auf R4A updaten lassen. Der nette Herr dort meinte dann nur "mei, wenn die R4B heraussen ist, dann kommen's halt wieder..."
:confused:
Die Postkarte hab ich glaub ich noch irgendwo. Wenn's jemand brennen interessiert kann ich sie meinetwegen einscannen.
- Lothar -
Hallo Lothar,
danke für Deine Recherche und die klärenden Worte. :top:
Damit dürfte der Fall erstmal klar sein. Die in USA geflashten T39m mit R4B003 stammen aus einer Quelle. Also liegt die Vermutung nahe, daß da jemand ein Pre-Release verteilt hat. Dann heißt es also warten und (für mich) hoffen, daß das R520m auch eine R4B abbekommt.
Gruß vom Lowlander
@BENNYSOFT:
Davon können wir eigentlich ausgehen, bisher folgte ja jedes Update des T39 mit ca. 2 Wochen Verspätung dann auch fürs R520.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!