r4b005 für t39m

• Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Nochmal. Ein Miarbeiter im Sony ericsson customer service hat es mir gesagt. Und das was er sagt wird wohl auch stimmen.

[ ] Du weißt, welche Firma dieses Support-Center für Sony Ericsson betreibt.
    [ ] Du hast die Software R4B00X (X = Zahl zwischen 3 und 5) auf einem T39 gesehen.
    [ ] Du hast eine Ankündigung der Software im Ericsson Partner Network (CSPN) gesehen.
    [ ] Du hast die Software auf dem EMMA II Server gesehen.

Nur einen Beweis, bitte keine Vermutungen mehr.

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

[ ] Du hast die Software auf dem EMMA II Server gesehen.

Nur einen Beweis, bitte keine Vermutungen mehr.

Gruß vom Lowlander

Ich hab auch gerade nochmal nachgeschaut. Zumindest für SP´s gibts nur eine R4A.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ich hab auch gerade nochmal nachgeschaut. Zumindest für SP´s gibts nur eine R4A.

Ich vermute, daß es eine spezielle Version für einen Netzbetreiber ist. Für das T68i gibt es ja auch seit Wochen die R3B003, allerdings nur für T68i von AT&T.

Gruß vom Lowlander

• das kann doch nicht sein. der Arbeiter im Se Customer Service behauptete das es die r4b fürs t39m gibt. Ich schreib nur was ich gehört habe.:top:

Bismillah

• Manchmal hört man halt auch Senf, oder bekommt ihn erzählt... kann ja sein, das irgendwo intern so 'ne Version existiert, auf den Server kommt sie ja erst durch Freigabe durch die Netzbetreiber, und das dauert ein bisschen. Ist sogar sehr wahrscheinlich, das es entweder R4b oder vielleicht auch R5A (siehe T65) Builds gibt, für den Fall, das die T39 Soft noch gepflegt wird - nur sagt das wenig, ob und wann die veröffentlicht wird.

u.U. ist das T39 bereits in irgendeinem Maintenance Mode, d.h. es wird nur noch ne neue Soft rauskommen, falls es sein muss, d.h. irgendein massives problem auftritt (z.B. inkompatibilität mit irgendeinem neuen GPRS Feature, das die Betreiber einführen). In dem Moment wär's wohl so, das man intern vielleicht mal noch den einen oder anderen Testbuild macht, neue builds aber nicht mehr rausbringt so lange man nicht muss...

Von dem her - hat Dein toller SE Mitarbeiter (die sind ja ALLE 100% kompentent, nüsse gibt es bei SE ja sicher nicht, kann ich mir nicht denken) irgendwas gesagt wie wann die Version kommt, ob sie kommt, oder hat er einigermassen glaubhaft machen können, das er diese Version hat / installieren könnte?

Wenn nicht find ich's toll wie Bedingungslos eine Aussage von einem SE Mitarbeiter (Qualifiziert wohl zu allem ??) nur schon durch das Entweichen derselben aus seinem Mund eine unumstössliche Wahrheit wird...

• sinop1985:

Angesichts der Art und Weise, wie Du hier bisher in Erscheinung getreten bist, scheinen mir einige gesunde Zweifel an der Autentizität Deines SE-"Arbeiters" nicht ganz unangebracht zu sein... :rolleyes: ;D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sony Ericsson betreibt in Deutschland keine eigene Hotline. Wie schon vorher für Ericsson wird der Customer Service von der Fa. Becker & Partner GmbH, Neuenhofstraße 110, 52078 Aachen im Auftrag von Sony Ericsson betrieben. Der S///-Mitarbeiter kann also gar keiner sein. Was den allgemeinen Informationsstand und den über Software-Versionen betrifft, habe ich mit Becker & Partner eher schlechte Erfahrungen gemacht. Zum Start der CeBIT 2001 wurde mir gesagt, daß Ericsson definitiv in Hannover keine Software-Updates durchführt. Am Tag darauf war ich am Stand von Ericsson und habe das Update machen lassen. Mehrmals habe ich denen in den vergangenen Jahren die aktuelle Version (m)eines Gerätes genannt, leider nicht umgekehrt. Diese Quelle stufe ich schlicht und einfach als unzuverlässig und schlecht informiert ein. Wenn nur ich diese Erfahrungen gemacht habe, würde mich das freuen.

Sollte ich da falsch informiert sein, bitte ich darum, mich zu berichtigen.

Gruß vom Lowlander

• Langer Rede kurzer Sinn: Solange eine Software-Version nicht generell erhältlich ist, existiert sie für mich nicht und ist demzufolge auch kein Thema.

Barrie

\begin{ignore}

[...]

• Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Langer Rede kurzer Sinn: Solange eine Software-Version nicht generell erhältlich ist, existiert sie für mich nicht

Ziemlich eingeschränkte Sichtweise. Anpassungen für Netzbetreiber sind oft nicht generell verfügbar (z.B. R3B003 für T68i AT&T, und R4B003 für T39m). Für mich existieren sie trotzdem.

Zitat

\begin{ignore}

Das ist jeden selbst überlassen.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!