r4b005 für t39m

• Ich weiss nicht ob ihr das schon wisst, in der Suche habe ich auch nichts gefunden. Die neueste Sw für das t39m ist r4b004 es enthält das GPRS-update. Ich habe eine e-mail von SE bekommen. Ab dieser Software muss es nicht mehr geupdated werden:

t39m: r4b005
    t65: r5a004
    t68i:r2e006

jeder dachte das es die r4a008 wäre:D :D :D

Bismillah

• Hmm, das es ne R4B geben soll hab ich schonmal in einem anderen Forum gelesen. Komisch nur das noch keiner der Emmabenutzer hier was davon gepostet hat!? Die neuste SW fürs T68i ist im übrigen die R2F004, jedenfalls ist die bei mir drauf :)

• Ich weis auch nicht wieso die nicht gepostet haben. Aber on der E-mail stand r4b005. Und die r2f und r2e sind gleich, nur das bei der r2f die Netzbetreiberdaten geändert wurden und es kein italienisch enthält.

Bin ich hier der einzige der was von r4b005 gehört hat?:D :top:

Bismillah

• Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Ich weiss nicht ob ihr das schon wisst, in der Suche habe ich auch nichts gefunden.

Was nicht gefunden? Es gibt auch einen Sammel-Thread über Software-Versionen.

Zitat

Die neueste Sw für das t39m ist r4b004...
    t39m: r4b005

Was denn nun? R4B004 oder R4B005?

Ich habe was von R4B003 gelesen.

Zitat

t65: r5a004

Die aktuelle Version für das T65s ist R5A010.

Zitat

Und die r2f und r2e sind gleich, nur das bei der r2f die Netzbetreiberdaten geändert wurden und es kein italienisch enthält.

Wenn sie gleich wären, würde es keine R2F004 geben. Auch dazu liefert die Suche Ergebnisse (u.a. die Änderungen in R2F004).

Zitat

Bin ich hier der einzige der was von r4b005 gehört hat?:D :top:

Bisher wohl schon. Auf dem EMMA II Server ist gerade eben noch die R4A008 gewesen (ein Freund hat nachgesehen).

Gruß vom Lowlander

• Eine Bitte:

Könnte man die zahlreich vorhandenen "halben Informationen" zusammenpuzzlern, damit sich auch der Laie ein Bild machen kann?

Es gibt also eine neue firmware für das T39m, die (vermutlich) auf den Namen R4B005 hört. Was wird damit gefixed? Hat das etwas mit den "ominösen" Benachrichtigungs-Postkarten zu tun?

Es wäre schön, wenn Ihr mehr Durchblick hättet als ich ...

Barrie :rolleyes:

• Also der Arbeiter im SE Customer Service hat gesagt ab der Sw r4b005 muss es nicht mehr upgedated werden. Also dann braucht mann kein GPRS-update. Sie wie es aussieht enthält die r4a008 kein GPRS-update.

Bismillah

• Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Sie wie es aussieht enthält die r4a008 kein GPRS-update.

Dann sollte vielleicht mal jemand "GPRS-Update" definieren. Bei der Kurzbeschreibung zu R4A008 für R520/T39 stand: P-channel functionality will be added when phone is software-updated. Aber auch das steht alles schon in einem anderen Thread.

Gruß vom Lowlander

• Ich weis nur das es eine Sicherheitsmaßnahme ist damit in Zukunft ( wenn die Netzbetreibet den p-Channel benutzen) wir GPRS-nutzen können. Aber es sind bestimmt auch andere sachen verbessert worden. Die machen doch nicht für GPRS eine neue Software.

Bismillah

• Das oben gelesene ist ja nun doch eher verwirrlich.....offenbar gibt es die Version R4B noch nicht bei EMMA.....und trotzdem behaupten einige, dass es sie geben solle...? Sind das Zukunftsvisionen? Oder hat sie jemand tatsächlich schon auf dem Handy? Oder sonst gesehen?

• Nochmal. Ein Miarbeiter im Sony ericsson customer service hat es mir gesagt. Und das was er sagt wird wohl auch stimmen.

Bismillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!