Etwas merkwürdiges Procedere bei T-Mobile oder normal?

  • Hallo.
    Ich habe letzte Woche online einen T-Mobile Vertrag mit Rufnummernportierung abgeschlossen. Meine "alte" Rufnummer wurde am 30.07. nachts abgeklemmt.


    Heute kam ein Brief von T-Online, in dem man mich als neuen Kunden begrüßt, mit Kundennummer, Kundenkonto, Kartennummer usw. blablabla. Von dem ebenfalls georderten Handy ist in dem Schreiben nichts erwähnt.
    Natürlich habe ich sofort die Hotline angerufen, wo man mir mitteilte, daß die zum Vertrag gehörige SIM-Karte aus Sicherheitsgründen mit separater Post kommen würde.
    Welches Handy ich mitbestellt hätte, und ob dies vielleicht schon unterwegs sei, konnte mir der Hotliner nicht sagen.
    Besonders blöd ist, daß ich jetzt ein paar Tage nicht unter meiner alten Rufnummer erreichbar bin! Ist dieser Ablauf normal, oder hat da irgendwer geschlampt?:eek:

  • Re: Etwas merkwürdiges Procedere bei T-Mobile oder normal?


    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*


    Heute kam ein Brief von T-Online


    Meinst wohl von T- Mobile:D


    Also die Info hab ich auch schon mal bekommen, wird anscheinend aus Sicherheitsgründen so gemacht.


    Aber dass die nicht nachschauen können, welches Handy du geordert hast und ob es Handy schon verschickt worden ist, find ich schon komisch.

  • Re: Re: Etwas merkwürdiges Procedere bei T-Mobile oder normal?


    Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
    Meinst wohl von T- Mobile:D


    Klar, was sonst? :D


    Edit: Um 17 Uhr nochmal die Hotline angerufen, und da gab man die Rufnummer von Avarto. Naja, dann werde ich mich wohl bis Montag gedulden müssen, bis ich richtig Stunk machen kann!? :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!