6230 und schnellzugriff für bloetooth headset

• Ich hab mir als pflichtbewusster autofahrer *lol* nun ein bluetooth headset angeschafft.

nur will ich nicht immer bluetooth aktiviert haben, und jedes mal vor dem einsteigen erst durch 20 menüs durchzuklicken um das headset zu verbinden is nervig.

IR lässt sich per schnellzugriff starten. irgend ne möglichkeit, das auch mit bloetooth oder gekoppelten geräten zu machen ?

• Moin,

Bluetooth lässt sich in die Favoriten aufnehmen.
    Da sich BT beim 6820 mit aktueller Software auf die linke Menütaste legen lässt, gehe ich davon aus, dass dies über kurz oder lang auch beim 6230 der Fall sein wird.

Willi

• Danke dir ;)
    Habs gefunden *Tomaten aus den Augen reib*

Hoffe echt, daß das noch kommt, weil die viele Tipperei is echt nervig, wenns schnell gehen soll :)

• Was auf jeden Fall deutlich Zeit spart (falls du es nicht schon so machst) ist BT-Menü halt auf Favoriten legen und dann unter "Gekoppelte Geräte" direkt das Headset anwählen.
    Das Aktivieren von BT selber kann man sich dann sparen, da das Telefon automatisch auf die Idee kommt... Respekt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!