7650i ... Infos?

• Wie damals gesagt, hatte ich die Infos direkt aus Finnland (Bekannter, welcher zudem noch bei Nokia arbeitet)....

Er sagte mir definitiv zu, dass es einen direkten 7650 Nachfolger geben wird....

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

was ist mit java?

Upsi, muss ich wohl vergessen haben *schäm

Zitat

ich sage es kommt KEIN 7650i, eher ein 7910 oder so...

Laut einigen Leuten, die Nokia etwas näher stehen als ich, wird es ein "7650i" geben, allerdings ob es auch unter dieser Bezeichnung veröffentlicht wird steht offen. Es könnte auch wie bereits geschrieben 7910, 7750 oder 7650 Second Edition ;) heissen.

• 7750 ;) :top:

Nächste Woche wollt ich meinen Bekannten nochmal telefonisch erreichen... vielleicht weiss er ja neues...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• 7650 Nachfolger

Hi,

schöner Gedanke von einem Vor-Poster der Name: "Second Edition".

Denke ich wohl eher nicht, da man das für das Windoof-Handy von Orange braucht. Kaum ist es auf dem Markt, gibt es - wie bei MS üblich - gleich eine SE (siehe Win 98).

Leider denke ich aber auch, daß ein MMC Slot eine Chassis-Änderung verlangt, weil der Platz ja irgendwo herkommen muß. Und wenn man die Service-Bilder sieht, ist wirklich absolut kein Platz mehr da.

Aber was hilft uns das "Altbesitzern"? Wir haben wohl nur die eine Chance, daß ein Edel-Bastler es schafft, den Speicher aufzurüsten. Allerdings müsste die Speicherverwaltung dann mit angepasst werden. Wohl nicht einfach. Also warten auf die BT-Festplatte?

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• More Memory

Hi,
    vielleicht ne Schnapsidee:

wie wäre es, wenn wir hier zu mails an Nokia aufrufen? Darf natürlich kein Spam oder Massenmail sein, sondern jeder einzelne sollte einen individuellen Text hinschreiben - natürlich höflich.
    Wenn ja, sollten wir natürlich vorher eine eMail Addy rauskriegen, damit es gleich an die richtige Abteilung geht.

Will ja nicht sagen, daß wir den Nokia Server bomben wollen, aber wenn so viele Reaktionen von usern kommen, muß sich Nokia ja zumindest mal was überlegen.

Viele Grüße
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• so ich hab ihnen mal eine email geschrieben und gefragt ob es ein 7650i geben wird. zugeben tun sie es auf jeden fall nicht und ich glaubs auch nicht.

email:

Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Helpdesk.

Es handelt sich hierbei um ein Gerücht! Eine I-Version des Nokia 7650 ist
    definitiv nicht geplant!

mit freundlichen Grüßen,

Ihr NOKIA Kundendienst;

• Zitat

Es handelt sich hierbei um ein Gerücht! Eine I-Version des Nokia 7650 ist definitiv nicht geplant!

Das wäre schade. Dass es aber einen direkten Nachfolger des 7650 geben wird schließt diese Antwort nicht aus...
    Mal davon abgesehen weiß man nicht wieviel der Kundendienst über geplante und unveröffentlichte Neuerscheinungen weiß, oder?

• Und?
    Was sagt das aus?

Nichts!!!

Dass es keine i Variante geben wird, kann ja gut sein.
    Dann werden sie das neue Gerät halt unter einem ganz neuen Namen rausbringen.

Ich denke schon, dass es noch einen Nachfolger der 7650 Technik geben wird, und damit meine ich nicht das 3650.
    Der Schiebemechanismus war IMHO eine sehr gute Sache, auch wenn sie an einige Ecken wackelt, ... aber so kann man ein Handy/Smartphone auf eine akzeptable Größe bringen.

Wer will schon so nen dicken Klotz wie das 3650 mit sich rumschleppen? Auf jeden Fall nicht in der Hosentasche!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!