7650i ... Infos?

• ich denke vor launch des 3650 wird mit dem 7650 reine gar nix passieren!
    danach vielleicht mal mit glück ein BT-update (solange dass eine reine SW-frage ist).

aber hoffentlich wird das zweite UMTS-gerät von nokia auf dem 7650 aufsetzten...

ansonsten kann ich nur sagen: <klugscheissermodus an> die hoffnung stirbt zuletzt <KSM aus>

beim thema "7650i" bin ich ja nach wie vor überzeugt, dass es eine bastel-lösung geben kann :D

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Wär natürlich klasse, hab auch einiges gefunden:

Einmal , und noch einmal da.

Hast du dir auch mal angeschaut von wann die Postings sind? ;)

Den zweiten Thread kannte ich schon, da er hier irgendwo mal gepostet wurde.

@ Frank74
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es noch vor dem 3650 ein 7650i geben wird. Nokia bräuchte mit einem 7650i kein 3650 mehr auf den Markt bringen, da es sonst eh keiner kaufen würde.

• also mit einem Wechselspeicher wäre es eine Überlegung wert...

Ich glaube es allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht, da Nokia bestimmt einen höheren Preis verlangen würde und es würden bestimmt auch nicht alle 7650 getauscht werden...

Es wäre ja mit einem simplen Update des 7650 nicht getan (gerade im Bereich Wechselspeicher) und das wäre wohl das verlustreicheste Geschäft für Nokia jetzt alle alten 7650 einzustampfen, denn was sollten sie denn mit denen machen, die gerade auf dem Markt sind?

• hmmm... nur mal so gesponnen :D

die könnten doch die "alten" 7650 einziehen (umtauschen) und verwerten. zB die hülle soll doch die gleiche bleiben. dann müssten sie die schon mal nicht neu machen sondern könnten einfach die von alten 7650 nehmen. dann die meisten innen teile werden bestimmt auch die gleichen sein so dass sie das innenleben bestimmt auch weiter verwerten könnten... wäre nur mal so ganz daher gesponnen... aber würde das nicht gehen? :D

gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• ich denke, wenns reinweg um den wechslspeicher geht, dann würde es mit dem austausch des b-covers inklusive implentierung (schreibt man das so? :confused:) des mmc-slots im b-cover unterm akku erledigt sein (softwareupdate natürlich auch...)

wenns kommt und kein tausch möglich ist, dann wird das 7650 schnellstmöglich abgestossen und auf gehts zur neuen freiheit ;) :D

gruß

chris

PS: spinnen ist menschlich, bitte schlagt mich nicht....

• Hat jemand neue Infos zu einem möglichen 7650i oder einem in der gleichen Klasse angesiedelten Nachfolger?

Das 3650 kann man imho nicht als wirklichen Nachfolger bezeichnen, auch wenn es einige wesentliche Defizite des 7650 behebt. Aber allein schon des Designs wegen und der Ansiedlung in Einsteiger-Linie 3xxx spricht einiges dagegen...

Allerdings würde Nokia mit dem launch eines 7650i oder eines 'echten' Nachfolgers dem 3650 wieder das Wasser abgraben.

Mit einem 7650i (und selbst wenn es die genannten, relativ großen, Veränderungen gäbe -> LiPol-Akku, TriBand, BT-Audio-Profile, Wechselspeicher) würde man aber auch nicht an das P800 herankkommen und das müsste doch schon die Absicht der Nokianer sein...

Aber die Modellpolitik von Nokia ist imho sowieso sehr undurchschaubar.

Also, über Infos jeder Art würde ich mich freuen...

• Wenn ich mir mal die bisherigen "i"-Versionen der Nokias anschaue, dann wurde gegenüber dem Normalmodell nie eine wesentliche Neuerung implementiert (schönes Wort ;) )

Nokia 3510 --> 3510i: Farbdisplay und MMS Versand!
    Nokia 6310 --> 6310i: Tri-Band, Änderung der Displaybeleuchtung
    Nokia 9210 --> 9210i: Andere Tastatur, modernere Software und mehr interner Speicherplatz.

Meine Vermutung:
    Nokia 7650 --> 7650i: Bluetooth (FSE-tauglich!), evtl. Tri-Band und mehr interner Speicherplatz, aber kein MMC-Steckplatz (dadurch wäre ja eine Änderung des "Chassis" nötig und das hat Nokia bisher noch nie bei I-Upgrades gemacht).

Mein Traum: Nokia 7650 mit Bluetooth, und internem Speicher von 64MB :D

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Mein Traum: Nokia 7650 mit Bluetooth, und internem Speicher von 64MB :D

Hi,

dem stimme ich komplett zu, allerdings dazu noch einem MMC Slot, das wärs.

Dirk

• Zitat

Mein Traum: Nokia 7650 mit Bluetooth, und internem Speicher von 64MB

Zitat

dem stimme ich komplett zu, allerdings dazu noch einem MMC Slot, das wärs.

Bei 64 MB intern könnte ich auf den MMC-Slot auch verzichten...:D

Zitat

Meine Vermutung:
    Nokia 7650 --> 7650i: Bluetooth (FSE-tauglich!), evtl. Tri-Band und mehr interner Speicherplatz, aber kein MMC-Steckplatz (dadurch wäre ja eine Änderung des "Chassis" nötig und das hat Nokia bisher noch nie bei I-Upgrades gemacht).

Also... 7650i
    - mehr interner Speicher (8MB oder 16MB)
    - BT-Profile (FSE-tauglich), Version 1.1
    - TriBand?
    - LiPol-Akku im Lieferumfang?

Aber ihr haltet es für wahrscheinlich, dass es ein 7650i geben wird?

Wenn ja:
    - wann wird es kommen? Ich vermute, spätestens März/April, oder?
    - Und wie wird der Einstiegspreis sein? Der sollte imho auf jeden Fall unter dem des P800 liegen, also dann vielleicht bei ca. 600,- €

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS

Nokia 3510 --> 3510i: Farbdisplay und MMS Versand!
    Nokia 6310 --> 6310i: Tri-Band, Änderung der Displaybeleuchtung
    Nokia 9210 --> 9210i: Andere Tastatur, modernere Software und mehr interner Speicherplatz.

was ist mit java? :confused:

Zitat

Original geschrieben von baolo
    Aber ihr haltet es für wahrscheinlich, dass es ein 7650i geben wird?

Wenn ja:
    - wann wird es kommen? Ich vermute, spätestens März/April, oder?
    - Und wie wird der Einstiegspreis sein? Der sollte imho auf jeden Fall unter dem des P800 liegen, also dann vielleicht bei ca. 600,- €

fieberträume gehabt? ;)

ich sage es kommt KEIN 7650i, eher ein 7910 oder so...

wobeid er neue commi langsam aber sicher überfällig wird......... *träum*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!