7650i ... Infos?
-
-
-
Das wär der Oberhammer, aber ob man dem glauben schenken darf ist fraglich.
Vor allem ein Austausch wäre :top:Ich bin aber noch sehr sehr skeptisch.
Freuen tue ich mich trotzden
Cu Valentin
-
Habs letzte Woche auch gelesen.Aber ob da was Wahres dran ist muß man abwarten.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Aber ob da was Wahres dran ist muß man abwarten.;)So wie ich Nokia kenne wird da nichts draus (leider)
-Andi-
-
draus werden kann aus der sache allgemein schon was... nur die sache mit dem umtauschen glaub ich nicht so recht!
stimmt es nicht dass es noch ein paar unbekannte handys gibt die von nokia auch bald auf den markt kommen sollen? oder hab ich da wieder nen :gpaul: ?
möglich wäre es auf jeden fall... frägt sich nur WANN.
gismo
-
Die Sache mit dem Tausch wäre:top:
Aber wenn ich mir überleg wie viele das 7650 zu Weihnachten bekommen, mich inbegriffen, dann fänd ich das irgendwie auch blöd, am ende noch was drauf zuzahlen um sich den "Nachfolger" zu kaufen, oder zu tauschen! -
Und am Freitag stand ein älterer Mann mit weißem Bart und nem Sack auf dem Rücken vor meiner Tür :p
Also dem kann ich absolut keinen Glauben schenken.Im 1Quartal nächstes Jahr kommt das 3650 ( welches ja hoffentlich den versprochenen mmc slot hat ) Des ist für mich "indirekt" der Nachfolger des 7650. Von daher kann ich absolut nicht glauben damit es ein 7650i geben wird. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Habs letzte Woche auch gelesen.Aber ob da was Wahres dran ist muß man abwarten.;)Wünschen tun wir uns das sicherlich alle.
Etwas stuzig machen tut mich diese Formulierung:
ZitatEs soll zum gleichen Preis wie das alte 7650 vertrieben werden und auch getauscht werden !
Nokia tauscht doch nie im Leben die alten Geräte gegen neue 7650i um. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, da die doch einen sehr großen Verlust machen würden.
ZitatMan beachte die silbernen Tasten !
Die silbernen Tasten gab es auch bei einigen normalen 7650 hier in Deutschland:
Kann mir das einer erklären? 7650 mit untersch. Keymats
Ich glaube das ganze erst, wenn ich ein 7650i in meiner Hand halten darf.
-
-
das wäre ein traum *schwärm*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!