7650i ... Infos?

• Mit dem Vorstellen des 3650 heute morgen, ist für mich der Hammer gefallen, dass ich das P800 kaufe, denn dort wird man nicht in eine Liga gestossen, welche einem nicht gerecht wird.

Jetzt kommt es für mich erstmal auf die Antwort drauf an...!

Wie gesagt, ich bin gespannt.. Was wäre es schön, wenn heute ~10k Mails solcher Art an Nokia gegangen wären ;)

using this account for read only

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dan = Rappelsack

• Will hier nicht einfach Nokia verteitigen aber emm... die Leute die sich das 7650 gekauft haben wollten wohl eines der besten und interessantesten Handies auf dem Markt haben. Und das haben sie bekommen. Bis das 3650 rauskommt werden noch 4-6 monate verstreichen also dauert es erstmal noch etwas. Vielen von den handy fanatikern werden sich dann eh wieder ein handy kaufen.

Die ersten handies mit neuen features sind nunmal erst teurer und werden dann auch schnell verbessert und durch andere handies mit ähnlichen features ersetzt.

Wenn ihr nicht das beste handy haben wollt, und ihr das 7650 gekauft habt weil es gut ist, dann sollte ja eigentlich alles ok sein.

• Mit einem Lächeln musste ich dies lesen:

Hier die Antwort von Nokia:

Das ist mal wieder typisch und absolut :flop:

Dan = Rappelsack

• Re: Mit einem Lächeln musste ich dies lesen:

Zitat

Original geschrieben von Dan
    ....
    Das ist mal wieder typisch und absolut ...

... und absolut Okay von Nokia muss ich sagen. Was erwarten wir von Nokia? Das die Ernsthaft eben in einer Email verkünden, dass es eine "i" Version gibt? Die werden dass schon wieder mit ordentlich TamTam machen, ne schöne Pressekonferenz geben, etc.

Dies soll jetzt nicht heißen, daß ich besonders glücklich bin, dass Nokia jetzt mit dem 3650 einige Features bietet, die man auch gerne beim 7650 gesehen hätte. Und somit für die "Fun-Handys" was bietet, was ich auch gerne in meinem 7650 hätte. Allerdings wollen wir doch auch gerade im "Fun-Handy"-Bereich gerade so ein Gerät, Farbdisplay, Polyphone-Klingeltöne, MMS, Cam, um nur ein paar Sachen zu nennen.

Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit, ich kaufe heute ein Handy und in 3, 4 Monaten kommt ein besseres oder gar ein viel besseres (irgendwann wird ja auch das P800 mal kommen).

Für mich steht fest, dass es eine "i" Version des 7650 geben wird. 1) um derzeitige Schwächen auszuräumen und 2) um halbwegs gegen das P800 mit halten zu können.

Klar ist auch, dass ich stark ins Grübeln komme, ob ich nicht dann auch ein 7650i haben muss, aber bis dahin bin ich noch sehr zufrieden mit meinem 7650, denn weder das 3650, noch das P800 noch das 7650i sind bislang zu haben.

Beste Grüße Jörg

• Ich bezog das auch nicht auf die Aussage, die getroffen wurde...

Ich bezog das mal wieder auf die Beantwortung!

Oder siehst Du Passagen, die Bezug auf mein restliches Geschriebenes nehmen?

Es kommt mir vor, als würde Nokia auf die Mail schauen, und nur genau den Satz beantworten, den sie gerade (zufällig) gelesen haben...

Dan = Rappelsack

• Re: Mit einem Lächeln musste ich dies lesen:

Zitat

Original geschrieben von Dan
    [...]Das ist mal wieder typisch und absolut :flop:

Ganz ehrlich...was erwartest du von nem Mail-Support?? Die Leute die deine Fragen da lesen haben zum einen auch nur ihre Vorgaben, was sie sagen können und dürfen. Und daran werden sie sich auch halten.

Grade ne Stellungnahme zu einer wie von dir vorgebrachten Kritik ist ne sehr schwierige Sache und da sind die Support-Leute wohl die letzten, die da ihre Meinung zum besten geben dürfen und können.

Und das genaue technische Daten zu noch nicht veröffentlichten Modellen nicht vor der Auslieferung an irgendwelche x-beliebigen Privatuser (nicht persönlich gemeint aber letztenendes sind wir alle hier das letzte Rädchen im Getriebe der Vermarktungsindusrie) rausgegeben werden ist wohl normal.
    Wer da was anderes erwartet ist doch sehr blauäugig.

Auch wenn die Produkte letztenendes für uns Endverbraucher gemacht sind, wir sind leider meist die letzten, die großartig auf die Entwicklung Einfluss nehmen können, denn wir werden kaum gefragt und wenn, dann meist erst im Nachhinein.

So long...

• Ihr habt bei nicht verstanden, was ich mit

Zitat

Das ist mal wieder typisch und absolut :flop:

gemeint habe ;)

Dan = Rappelsack

• Sorry, so hab ich es nicht gesehen.

Aus deiner beschriebenen Sicht betrachtet, hast du natürlich Recht, nicht die feine Art von Nokia, wenn man auf eine Email antwortet, sollte man auch auf die gestellten Fragen eingehen.

Grüße Jörg

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Meint ihr das 7650i hat den neuen Pop-Port? Das 3650 hat ihn nicht...

datmoe

Es wird sich äußerlich nicht ändern ;)

Sonst müsste Nokia ja auch noch neues Zubehör produzieren. Und wenn dies der Fall wäre, dann würde Nokia es nicht 7650i nennen, da es dann auch kein 7650 mehr ist.

Also die äußere Hardware wird sich nicht ändern

Dan = Rappelsack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!