Das Nokia solche Infos nicht rausgibt ist uns allen klar, aber es gibt in jeder Firma irgendwelche Leute die erzählen irgendwelche geheimen Dinge an irgendwenn und diese wiederrum an jemand anderes und so entstehen dann die tollsten Gerüchte!
Ich denke schon dass das 7650 bald einen Nachfolger bekommt ob dieses dann 7650i heißt würde ich mal offen stehen lassen, aber Nokia muss mit dem P800 gleich ziehen um weiter vorne mitzumischen, und da das P800 in 1 Woche kommen soll und Nokia bisher kein abolut neues Handy vorgestellt hat, liegt es doch sehr nahe das es ein
i wird.
So denke ich jedenfalls!
7650i ... Infos?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Das Nokia solche Infos nicht rausgibt ist uns allen klar, aber es gibt in jeder Firma irgendwelche Leute die erzählen irgendwelche geheimen Dinge an irgendwenn und diese wiederrum an jemand anderes und so entstehen dann die tollsten Gerüchte!
Ich denke schon dass das 7650 bald einen Nachfolger bekommt ob dieses dann 7650i heißt würde ich mal offen stehen lassen, aber Nokia muss mit dem P800 gleich ziehen um weiter vorne mitzumischen, und da das P800 in 1 Woche kommen soll und Nokia bisher kein abolut neues Handy vorgestellt hat, liegt es doch sehr nahe das es ein
i wird.
So denke ich jedenfalls!Du siehst das schon richtig, denn offiziell wurde ja auch nichts gesagt, oder?
Ich habe die Info direkt von einem finnischen Kollegen. Er sagte ja auch, dass nichts darüber gesagt werden kann. Als ich explizit nach den Neuerungen fragte, nannte er mit unter anderem die oben aufgeführten...
Nun denn... warten wir, bis etwas beweisträchtiges erscheint.
-
Mich wundert es halt nur das damals beim 6310i eben keine von diesen Gerüchten im Handykult erschienen sind. Alle haben nur vom 6310 gesprochen und niemand vom 6310i. Ich denke das Nokia als Gegenstück zum P800 eine völlig andere Art des 7650 bauen wird.
Aber lassen wir uns überraschen. In der schönen bunten Handy Welt gibt es doch immer wieder tolle Überraschungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
aber Nokia muss mit dem P800 gleich ziehen um weiter vorne mitzumischen, und da das P800 in 1 Woche kommen soll und Nokia
i wird.
So denke ich jedenfalls!ich lach mich tot! In einer Woche wird ausser irgendwelchen Typen, die für Netzbetreiber oder SonyEricsson arbeiten kein Mensch ein P800 in den Händen halten!
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Und wie ich schon sagte, das Gross der N7650 Nuter sind keine Freaks, und die stört es nicht, wenn was neues kommt, da diese eh erst in 2 Jahren (bei neuer Vertragsverlängerung) ein neues Handy bekommen... so ist nun mal der Großteil der User!
Sehe das ein wenig anders. Meiner Meinung nach holen sich eher Freaks so ein 7650, der Rest möchte einfach nur telefonieren. -
@:
Zitatich lach mich tot! In einer Woche wird ausser irgendwelchen Typen, die für Netzbetreiber oder SonyEricsson arbeiten kein Mensch ein P800 in den Händen halten
Ich habe geschrieben soll und nicht wird, von daher bleib uns doch noch erhalten;)
-
Zitat
Original geschrieben von S. Fritzenkötter
Sehe das ein wenig anders. Meiner Meinung nach holen sich eher Freaks so ein 7650, der Rest möchte einfach nur telefonieren.Also meine 7650 Kunden sind einfach nur Leute, die MMS & Farbdisplay interessant finden.
Der Rest interessiert sie gar...
Hier würde auch niemand drüber reden, wenn nicht eine Info durchgesickert wäre... beim 6310i war es halt nur Glück, dass da nichts durch kam.
Ausserdem gab es nicht solch einen 6310 Hype, wie es beim "revolutionären" 7650 der Fall ist / war... -
Lithium Polymer
Auf Seite 1 meinte jemand, er hätte schon einen lithium polymer akku. Da würde ich gerne fragen woher, welche kapazität und wie heißt die Modellbezeichnung.
Bestes
Ademero:confused: -
Hallo hab eine Info erhalten (aus gut informierten kreisen) das Nokia ein Update des 7650 vorbereitet (ach was) eine der Funktionen wird eine Videoaufzeichnungsfunktion für die interne Kamera sein d.h. es können kurze Videos aufgenommen werden und dann z.B. per MMS verschickt werden.
Ob das nur ein Firmeware update ist oder auch Hardwareseitig sich was tut weiß ich nicht, die Quelle hat einen Prototypen gesehen auf dem die Videofunktionalität lief.
-
Das wäre echt gut aber frag ihn doch mal ob das Handy vom aussehen irgendwelche abweichungen zum "normalen" 7650 aufwies denn wenn nicht dann rieche ich ein erstklassiges SW-Update.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!