Ich bin vom P800 nicht sehr überzeugt, da ich die unkompfortabele Bedienung eines Stiftbasierenden PDA's zur Genüge kenne....
Da ist nicht mal eben schnell da nach schauen, und hier schnell gucken... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin vom P800 nicht sehr überzeugt, da ich die unkompfortabele Bedienung eines Stiftbasierenden PDA's zur Genüge kenne....
Da ist nicht mal eben schnell da nach schauen, und hier schnell gucken... :flop:
Ja die Befürchtung habe ich auch oder hatte ich deshalb habe ich mir das 7650 genommen wegen der Joystick Bedinung und der geschützten Cam außerdem denke ich das man mit dem Display des P800 sehr sensiebel umgehen muß. Aber wird man sehen wenn beide Geräte auf dem Markt sind.
Gruss
Thor
Rappelsack
Ich weiß nicht welche PDA du genutzt hast aber bei den modernen Geräten mit richtig Leistung z.B. Compaq Ipaq 200MHZ Risc Prozessor ist mal eben hier und da nachschauen erheblich schneller als das zappen in irgend welchen Menüstrukturen per Tatstatur oder Joystick, obwohl ich zugeben muß das ein Joystick (T68) besser ist als Tastatur.
Das P800 soll ebenfalls einen 200Mhz Prozessor haben und in Verbindung mit einem schnellen Betriebssystem glaube ich noch an richtig Speed mit dem Stift.
Der PDA freak:
Newton 120, Newton 2000, Palm III, Compaq Ipaq } P800
Phones:
Philips 747,Sony Z1,Siemens S35,Nokia 6210, T39 } P800
Re: 7650i ... Infos?
Interssante Info, bzw. spektakuläres Gerücht ... (höre ich zum 1. Mal)
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
[...]Merkmale gegenüber dem 7650 sollen u.a. sein:
- Bluetooth 1.1 + Headsetprofil
- Tri-Band (GSM 900/1800/1900)
- >8 MB Speicher für Programme, Bilder, etc.
- Li-Poly Akku im Lieferumfang
[...]
Also "dieses" Update würde mich vollstens überzeugen, ist praktische eine Auflistung der Dinge die m. E. neben der Stand by Zeit beim 7650 optimierbar wären, ggf. kann, bzw. könnte der LiPo Akku da bereits Abhilfe schaffen?!
In diesem Sinne,
Laubi
p. s. Ich denke bald, dass ich den Finnen so ziemlich alles verzeihen kann, denke das ist ähnlich wie mit den Italienern und Ferrarie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 123hallo
Rappelsack
Ich weiß nicht welche PDA du genutzt hast aber bei den modernen Geräten mit richtig Leistung z.B. Compaq Ipaq 200MHZ Risc Prozessor ist mal eben hier und da nachschauen erheblich schneller als das zappen in irgend welchen Menüstrukturen per Tatstatur oder Joystick, obwohl ich zugeben muß das ein Joystick (T68) besser ist als Tastatur.
Das P800 soll ebenfalls einen 200Mhz Prozessor haben und in Verbindung mit einem schnellen Betriebssystem glaube ich noch an richtig Speed mit dem Stift.
Der PDA freak:
Newton 120, Newton 2000, Palm III, Compaq Ipaq } P800
Phones:
Philips 747,Sony Z1,Siemens S35,Nokia 6210, T39 } P800
Es geht nicht um die Geschwindigkeit. Ich selbst hatte einen IPaq 3870 (ich denke, der ist schnell & gut genug ;))
Es geht einfach darum, dass man z.B. mit dem 7650 mal eben auf der Autobahn seine Kalendertermine checken kann, was bei einem Stiftbasierenden System nahezu unmöglich ist, bzw. mit einem gewissen Risiko verbunden ist... Ich denke, dass sollte auch Dir einleuchten?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Interssante Info, bzw. spektakuläres Gerücht ... (höre ich zum 1. Mal)
Also "dieses" Update würde mich vollstens überzeugen, ist praktische eine Auflistung der Dinge die m. E. neben der Stand by Zeit beim 7650 optimierbar wären, ggf. kann, bzw. könnte der LiPo Akku da bereits Abhilfe schaffen?!
In diesem Sinne,
Laubi
p. s. Ich denke bald, dass ich den Finnen so ziemlich alles verzeihen kann, denke das ist ähnlich wie mit den Italienern und Ferrarie
Das Gerücht (ja, ich sage bewusst Gerücht) kommt quasi direkt von Nokia.. sogar direkt aus Finnland
na wenn die ein bringen das dann Speicher hat mit 8 MB dann lach ich mich tot.
So dumm kann nicht mal Nokia sein..
Wenn die ein i bringen dann doch nur mit Kartenwechsler..
8 MB vieleicht internen Speicher..aber das wäre doch auch unnötig..
Rappelsack: du vergißt aber den jogdial des P800 mit dem kann man sehr schnell durch die Menus scrollen - ähnlich, wenn nicht sogar schneller, wie du es beim T68 mit dem Joystick machst... IMHO ist "das" P800 schon die ausgereiftere Platform...
Hi all,
ZitatWenn Nokia nach so kurzer Zeit schon eine verbesserte Version herausbringen würde, wäre ich sehr überrascht.
Wie schnell hat Nokia denn das 6310i auf den Markt geworfen, das war kein halbes Jahr nach Verkaufstart des 6310.
Das 7650i wird kommen, habe gerade auf einer offiziellen Nokiaseite dazu schon gelesen, das man denen ne eMail schicken kann um eines der ersten 7650i zu bekommen.
Allerdings ohne weiter Infos bezüglich Preis, Ausstattung usw. Ausserdem war es kein deutsches Modell, was sowieso schon uninteressant wird.
Thomas
Scheint wirklich so zu sein der EK-Preis vom 7650 wurde heute um fast 100 € gesenkt :confused: könnte ein Vorzeichen sein :confused:
Netten Abend,
Mal schauen wer sein 7650 als erstes ins Biete setzt
Sobald das Gerücht bestätigt wird,
verabschiede ich mich von meinem Baby...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!