7650i ... Infos?

• Nochmal zum Klarstellen:

3650 ist nicht der 7650 Nachfolger.... Es ist ein weiteres (Einstiegs-)Produkt mit Series 60 Platform!
    Und es wird noch eine Business- Weiterentwicklung (und Businesspendant) vom 7650 zum 3650, geben... Fraglich ist nur, ob noch mit GSM only, oder schon mit UMTS Technik...
    Auf der Cebit erfahren wir mehr... ist ja nicht mehr lange hin....

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von baolo

:rolleyes: War mir auch klar, aber das ist halt das Phone was ich momentan gerne hätte...;)

´

:rolleyes: wer hätte das nicht gern :p

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Es kommt!

Hallo Jungs,

vor fast 2 (!) Jahren habe ich die Konzeption einer Werbekampagne bei einer Düsseldorfer Agentur für das jetzigen Nokia 7650 gesehen. Details habe ich bei HK gepostet (Mobile mit zwei Hälften, zusammenschiebbar und mit VGA Kamera und Farbdisplay)... Die Reaktion: ungläubiges Gelächter und Fake-Geschrei! Tatsächlich ist es aber dann so gekommen :)

Aus eben dieser Quelle kann ich Euch Heute sagen: es kommt! Und zwar schneller als einige hier es sich denken können oder wollen ;) Die wesentlichen Verbesserungen sind Software, Akku, Triband und Speicher. Nokia wartet mit dem Launch bis SonyEricsson das P800 in grösseren Mengen liefern kann (das wird wahrscheinlich ab März, April diesen Jahres der Fall sein) und dann geht es richtig los! Versprochen :)

• @ Elefant ich kann mich an den Artikel damals erinnern :)
    Naja dann hoffen wir mal das es bald soweit ist... Ich freu mich schon.

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Re: Es kommt!

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    [...] Nokia wartet mit dem Launch bis SonyEricsson das P800 in grösseren Mengen liefern kann (das wird wahrscheinlich ab März, April diesen Jahres der Fall sein) und dann geht es richtig los! Versprochen :)

Warum sollte Nokia dies tun :confused: . Egal wie gut der Nachfolger wird; zeitgleich mit einem ebenfalls sehr guten Modell in den Wettbewerb gehen ist - imho - von der Marketingabteilung eher unklug :rolleyes:

Wäre ja so, als wenn im Kino Herr der Ringe III und Harry Potter III zeitgleich anlaufen, bzw. als wenn VW den Golf V zum gleichen Zeitpunkt wie das Konkurenz Modell aus dem Haus Opel der Öffentlichkeit repräsentiert :D

Das soll nicht heißen, dass ich Dir nicht glaube. Kann 'aktuell' nur irgendwie die Releasedaten der meisten Hersteller nicht nachvollziehen (By the way: dazu passt auch das verpasste x-mas Geschäft von S/O/N/Y :()

Newbie-Reloaded :-)

• Jetzt mal unabhängig davon, ob nun das 7650i kommt oder nicht... Wieso sollte Nokia denn auf das P800 warten ? Wenn das S/// Teil erscheint, dann bekommt es in der Öffentlichkeit mit Sicherheit viel Beachtung (und auch schon jetzt !). Und genau das müßte Nokia nun eigentlich vermeiden wollen. Deshalb wäre es IMHO sinnvoller, wenn das 7650i VORHER auf den Markt kommt! Wenn es überhaupt kommt :D .

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Re: Re: Es kommt!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Warum sollte Nokia dies tun :confused: . Egal wie gut der Nachfolger wird; zeitgleich mit einem ebenfalls sehr guten Modell in den Wettbewerb gehen ist - imho - von der Marketingabteilung eher unklug :rolleyes:

Ein Update auf den Markt zu bringen wenn der Mitbewerber sein Produkt präsentiert macht durchaus Sinn (Beispiele gibt es reichlich, z.B. in der Automobilbranche, Du musst nur die Augen auf machen...): würde Nokia nicht dagegenhalten hätte das 7650 schnell das Image "alt" - nicht weil es das über Nacht auf einmal tatsächlich geworden ist sondern einfach und allein, weil ein Mitbewerber etwas Neues präsentiert. In so einem Fall das eigene Produkt mit einem Update à la 7650i aufzuwerten ist da absolut sinnvoll! Weiss ja nicht was Du studiert hast (und ob überhapt...), aber wenn Du in der Marketing-Vorlesung ein wenig aufgepasst hast müste Dir lieber Laubi das einleuchten :D

Und warum wartet Nokia auf SonyEricsson? Ganz einfach, weil der Effekt des Updates (s.o.) verpufft, wenn einen Monat später der Mitbewerber mit seiner (echten) Neueheit auftrumpft! :)

Unterm Strich muss ich nochmal auf den Punkt kommen (auch wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt): das Nokia 7650i kommt mit 100% Sicherheit!

• Re: Re: Es kommt!

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Wäre ja so, als wenn im Kino Herr der Ringe III und Harry Potter III zeitgleich anlaufen, bzw. als wenn VW den Golf V zum gleichen Zeitpunkt wie das Konkurenz Modell aus dem Haus Opel der Öffentlichkeit repräsentiert :D

Das soll nicht heißen, dass ich Dir nicht glaube. Kann 'aktuell' nur irgendwie die Releasedaten der meisten Hersteller nicht nachvollziehen (By the way: dazu passt auch das verpasste x-mas Geschäft von S/O/N/Y :()

aua aua, vorsichtig beim schreiben.... :rolelyes:

HDR1&2 kamen zusammen mit HP1&2 :o die sind ziemlich gleichzeitig gekommen (ca 2 bis 3 wochen abstand...)

und was die sache mit den autos angeht: dort ist es genauso:

VW Präsentiert den Touareg und Opel den Meriva.

in diesem sinne

schönen gruß

von

chris

• Zitat

Original geschrieben von Elefant Nokia wartet mit dem Launch bis SonyEricsson das P800 in grösseren Mengen liefern kann (das wird wahrscheinlich ab März, April diesen Jahres der Fall sein) und dann geht es richtig los! Versprochen :)

Elefant: dies wäre ein für nokia gänzlich untypischer launch-ablauf!
    die lustigen finnen haben es noch NIE geschafft, ein handy schneller als 3-6 monate nach der ersten offiziellen vorstellung auf den markt zu bringen.
    d.h. in diesem fall: sollte nokia tatsächlich planen, einen von allen 7650-usern sehnlichst erwarteten nachfolger im märz/ april03 rauszubringen, dann hätten sie es schon im okt/ nov02 angekündigt!!! (schau alleine mal, wie lange jetzt schon die auslieferung von 5100, 6800, 7250 dauert)...
    wenn sie ein solches phone auf der cebit vorstellen, dann dauerts bis zum launch erfahrungsgemäss bis herbst :mad: und dann nochmal 4-8 wochen bis zur ersten stabilen firmware :rolleyes: (und trotzdem werde ich den hype und die warterei und das suchen nach händlern, die schon importieren jedesmal wieder mitmachen ;) :D )

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Hallo,

bräuchte mal Übersetzer für folgenden Link:

russisch

Thx

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!