7650i ... Infos?

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Laut einigen Leuten, die Nokia etwas näher stehen als ich, wird es ein "7650i" geben, allerdings ob es auch unter dieser Bezeichnung veröffentlicht wird steht offen. Es könnte auch wie bereits geschrieben 7910, 7750 oder 7650 Second Edition ;) heissen.

und ich sage euch: es kommt ganz anders :D

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Ich hab vom Vodafone Shop gehört das sie die Geräte tauschen würden, d.h. das alte 7650 wenn es noch im guten zustand ist -> ohne Displayfehler, Displayschramen usw. gegen ein 7650i tauschen.

Weiss da jemand mehr als ich?

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich hab vom Vodafone Shop gehört das sie die Geräte tauschen würden, d.h. das alte 7650 wenn es noch im guten zustand ist -> ohne Displayfehler, Displayschramen usw. gegen ein 7650i tauschen.

Weiss da jemand mehr als ich?

LOL :D hast du dich von meinem posting anstecken lassen und machst witze???

bei verkaufszahlen im sechstelligen bereich alleine in deutschland wäre das - gelinde gesagt - ein relativ kostspieliges unterfangen.

und die alten 7650? schmelzt nokia ein und recycelt sie oder wie? ;)

wir sollten uns von der illusion eines "über-7650" mit ausgemerzten schwächen (RAM/ kein MMC, kein BT-audio, kein wap 2.0, leise FSE, etc.)trennen. der "nachfolger" 3650 wird all dies haben - allerdings leider in einer unvorteilhaften hülle. vielleicht wird es mittelfristig in der series 60 ein drittes phone geben (hoffentlich dann in verbindung mit UMTS) - aber ich wette mich euch, auch da wird man bei der ausstattung wieder irgendeinen kompromiss eingehen müssen. nokia hat seit längerem die marketing-strategie nicht für jedes segment EIN perfektes handy zu stellen, sondern diverse modelle mit nicht aufeinander aufbauender ausstattung. :mad:

• Das kann ich mir ja nun überhaupt nicht vorstellen, daß bei Vodafone im Shop irgendwas getauscht werden soll. Die Frage ist ja außerdem noch, WARUM ? Die bisherigen 7650 laufen doch relativ stabil. Und sollte es doch ein 7650i geben (was ich persönlich nicht glaube), dann wird Vodafone damit auch Geld verdienen wollen und sie nicht im Austausch abgeben !

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Nein sie schmelzen sie nicht ein. Du kannst ja auch zZ. dein zb. 7650 tauschen gegen ein Sharp GX-10(neu) ohne Aufpreis oder gegen ein Panasonic GD-87 + 50€ Aufpreis(neu). Sie schicken die Geräte wieder zurück zu ihrem Händler. Natürlich setzt das voraus das du eine vodafone d2 Vertrag hast und das du es in einem reinen Vodafone Shop gekauft hast!

Mfg. T

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Nein sie schmelzen sie nicht ein. Du kannst ja auch zZ. dein zb. 7650 tauschen gegen ein Sharp GX-10(neu) ohne Aufpreis oder gegen ein Panasonic GD-87 + 50€ Aufpreis(neu). Sie schicken die Geräte wieder zurück zu ihrem Händler. Natürlich setzt das voraus das du eine vodafone d2 Vertrag hast und das du es in einem reinen Vodafone Shop gekauft hast!

Mfg. T

hhm, ein tausch innerhalb der aktuellen vodafone-live-gräte ist aber etwas anderes, als wenn ich auf einmal nach einem halben jahr mein 7650 gegen ein etwaigen nachfolger austauschen kann - ich kann mein altes auto ja auch nicht gegen den nachfolger eintauschen, wenn es keine kratzer hat ;)

was du wahrscheinlich meinst, ist das (gesetzlich festgelegte) anrecht eines telco-kunden, sein handy nach dem dritten produktionstechn. fehler der gleichen art gegen ein anderes austauschen zu dürfen (unter zahlung der differenzsumme)...

bleiben aber immer noch die berechtigten zweifel am wahrheitsgehalt der meldung eines "7650i"...

• Es würde ja schon reichen, wenn Nokia einfach zusätzlich zum 3650 ein... hm, naja sagen wir mal 7750 herausbringen würde, dass alles hat was ein 3650 auch hat (auch einen MMC-Slot) und alles, was ein 7650 hat (also Lichtsensor, Schiebeklappe, etc.) und eben das bessere Design sowie den Joystick. Also ein 3650 in 7650-Hülle.

Aber das werden sie wohl leider nicht machen...

• Zitat

Original geschrieben von baolo
    Es würde ja schon reichen, wenn Nokia einfach zusätzlich zum 3650 ein... hm, naja sagen wir mal 7750 herausbringen würde, dass alles hat was ein 3650 auch hat (auch einen MMC-Slot) und alles, was ein 7650 hat (also Lichtsensor, Schiebeklappe, etc.) und eben das bessere Design sowie den Joystick. Also ein 3650 in 7650-Hülle.

Aber das werden sie wohl leider nicht machen...

wenn du so argumentierst, kann manns getrost 7650i nennen :rolleyes: IMHO ist das unsinn :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!