ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MenloPark
Hallo,
und es soll noch im 4. Quartal von Nokia ein Mobile mit xHTML Browser geben. Welches ist mir aber nicht bekannt.
Könnte das i sein, denn weder 7210 und 6610 haben WAP 2.0 (noch 1.2.1 + Xhtml). Und dass das 6310i schon im Businessbereich einen Nachfolger haben soll, scheint mir aufgrund des Produktzyklen (ganze meist Stufe 12 - 18 Monate) doch recht unwahrscheinlich.
Gruss,
MenloPark
Du hast diesen Wiederspruch doch selber aufgeklärt. Es es doch schon seid einiger Zeit klar, wie man auch im Forum-Nokia nachlesen kann, dass 7210 und 6610 mit einenm xHTML-Browser ausgestattet sind.
Nur noch einmal zum Verständnis: WAP2.0 != xHTML
Das 7650 kann nicht mit xHTML oder Wap 2.0-Browser erscheinen, da Nokia das Team, das die Browser für Handsets entwickelt hat, aufgelöst und alle Entwicklungen auf diesem Gebiet gestoppt hat. Und da Symbian 6.x nur mit 1.2.x ausgestattet ist und das 7650 aufgrund der Hardware nicht mit Symbian 7.x, das einen WAP 2.0 (und damit auch xHTML) Browser enthält, ausgestattet ist, wird es (meiner meinung nach, ich hoffe, das ich sie nachvollziehbar darlegen konnte) kein 7650 mit xHTML geben.