Datenübertragung K700i

• Hi hab mir gestern ein K700i gekauft jetzt meine Frage soll ich mir lieber ein Datenkabel oder so einen Bluetooth Adapter kaufen damit ich Themes ,Bilder Klingeltöne etc. zum Handy übertragen kann?

Und welche Software brauche ich dafür ?

Danke und Gruß Marvin

• Re: Datenübertragung K700i

Findest du alles hier im Froum. Aber weil Samstag iss und schönes Wetter....

Besorg dir einen BT Adapter dann brauchst du nur einen Rechtsklick zu machen und du kannst dir OHNE SW deine Sachen zum K rüberschicken.

Solltest du noch Fragen zum K 700i haben Klick

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Übertragung

Habe ein Bluetooph Adapter und bin total zufrieden mit. Der hat ca. 20 € gekostet. Mit den kannst mehr als nur Klingeltöne überziehen z.B. Druck,Scanner usw. (mit Bluetooph) anschließen. Du kannst den an jeden PC anschließen, außer XP Service Pack 2 und kannst den für ledes andere Handy auch benutzen, wenn dir mal ein anderes Hany kaufen solltest.

MFG

• Re: Übertragung

Zitat

Original geschrieben von boege
    Habe ein Bluetooph Adapter und bin total zufrieden mit. Der hat ca. 20 € gekostet.

MFG

Wow, super Preis! :top:
    Wo hast Du den her?!
    Mir wurde der im Laden für über 60 Euronen angeboten :flop:

• Hi,
    ich benutze die Logitech diNovo Tastatur und Maus. Die funzt über Bluetooth und damit ist die Übertragung zum K700i auch kein Problem. Ist bloß ein bisschen teurer als ein Stick aber obergeil.

Gruß Thomas

• Ich verwende auch einen Bluetooth Adapter und bin damit sehr zufrieden. Schnell und keine Kabelwirtschaft!

Meinen Adapter bekommt man momentan bei http://www.kosatec.de für schlappe 19.90 € also ich kann den nur empfehlen!

• Re: Übertragung

Zitat

Original geschrieben von boege
    Du kannst den an jeden PC anschließen, außer XP Service Pack 2

Also was machen dann die millionen von Armen Menschen die das SP2 installiert haben? Richtig, über einen der besten Treiber verfügen den Microsoft je rausgebracht hat, da er zum Beispiel meinen Acer stick mit dem HID-Profil aufgewertet hat. Sync, Datenübertragung, DFÜ und HID, es funzt einfach alles mit SP2 und dem original BT-Treiber von MS. Und wer lieber seine gewohnte BT-Umgebung, sprich Treiber haben möchte der muß im abgesicherten Modus sein BT-Dongel deinstallieren und anschließend vor dem anschließen des dongels die Treibersoft vom Hersteller draufspielen. Alles kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!