Siemens Sx45 Display defekt==> Sturz

• Hi,

ein Kumpel hat es geschafft, vor viele das Grauen bekommen, er sein Sx45 fallen gelassen. Was ist dabei rausgekommen? Das Display ist zerschmettert das Gehäuse hat Kratzer und es geht nicht mehr an.

Weiß einer von euch, was Siemens für eine Reparatur nehmen würde? Ich habe bei Siemens angerufen, doch die sagten nur, dass sie es sich schon selbst anschauen müßten. :rolleyes:

Naja, wenn möglich hätte ich nichts dagegen selbst den Austausch des Displays vorzunehmen. Nur wo bekommt man solch ein Display her? :confused:

Ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.

ciao
    Nokia LED :(

• ich denke er meint das SX45, das könnte unter Umständen teuer werden. Siemens wollte für eine Displayreperatur beim SL45 von mir 252 DM also ca. 125€. Wenn es das Sx sein sollte demnke ich mir das der Preis noch höher ausfallen wird.

• Es ist schon ganz richtig so, wie ich es geschrieben habe, ich meine Sx45 (PDA) mit Touchscreendisplay.
    Nagut, das Display für ein SL45 oder S45 bekommt man ja an jeder Ecke, nur leider keins für das Sx45 :(

Die Versicherung fällt wohl weg, wenn es einem selbst runtergefallen ist.

Mit 125 Euro würde sich mein Kumpel glaube ich wohl zufrieden geben, nur leider ist es ja nicht ein stink normales Display.......:rolleyes:

• Re: Siemens Sx45 Display defekt==> Sturz

Zitat

Original geschrieben von NokiaLED

Weiß einer von euch, was Siemens für eine Reparatur nehmen würde? Ich habe bei Siemens angerufen, doch die sagten nur, dass sie es sich schon selbst anschauen müßten. :rolleyes:

ciao
    Nokia LED :(

Wir haben bei uns in der Firma demnächst die Abvermarktung des SX45. Vor einer Reparatur warte doch zumindest mal die kommende Woche ab.

Wahrscheinlich wird das Einschicken teurer sein, als der Neuerwerb. Besonders unrentabel, wenn der beschädigte SX45 noch kein GPRS hatte.

Also einfach mal die nächsten Tage im Werbeforum schauen und nichts überstürzen.

Gruß, Thomas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!