Ein großer, blauer Geburtstag...

• So, bin wieder wach... <gäääähn> :D:D

Vielen lieben Dank Euch allen! Man weiß das in einem Alter, in dem man für jeden Tag dankbar ist, an dem man sich abends noch alles vom Morgen gemerkt hat, wirklich sehr zu schätzen... :D

DAG:

Dieses Bild war eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, obgleich es mich ausgesprochen wahrheitsgetreu wiedergibt. Insbes. die Augenfarbe...

Carsten:

Deinen Rat habe ich beherzigt... :top:

Stefan:

Irgendwann lade ich Dich mal ein - dann wirst Du feststellen, wie man "gemein" steigern kann... :D

EricssonFreak:

Du weisst doch - alles nicht persönlich gemeint... ;)

handymaniac:

Auf dem zweiten Bild bist Du aber verdammt gut getroffen. Auf dem dritten übrigens auch... :D

Achja, und dann natürlich noch DANKE an alle, die meinen Vornamen richtig schreiben! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...

handymaniac:

Auf dem zweiten Bild bist Du aber verdammt gut getroffen...

Danke, dass Du mir einen so langen Rüssel zutraust...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Argh, da ist man mal einen Tag nicht online, und schon verpasst man einen Geburtstag.

Also nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

• Da ich wegen Offline-Wochenende auch diesen Geb.tag verpaßt habe:

Happy Birthday, Kay! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch noch einen verspäteten Glückwunsch an jemand, der von sich selbst sagt

Zitat

Ich muß wie gesagt in einem früheren Leben Tippse gewesen sein (...)

Das machst du ja nicht schlecht ;).

Alles Gute, Kay!

wünscht Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!