Huhu!
Also ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Handy und hatte bisher nur Nokia Modelle. Mein neues Modell darf aber ruhig auch n anderer Hersteller sein. Hatte erst das 3210 , dann das 3510, dann das 7650 , aber weil mich die Größe von dem Teil mit der Zeit genervt habe ich das damals verkauft und nutze nun nach ner Zeit wieder das 3210.
Also folgende Ansprüche habe ich an mein neues Handy:
- Es sollte (am besten deutlich) unter 200 Euro kosten
- Es sollte eine Kamera haben (haben ja fast alle - muss auch keine tolle sein)
- Es sollte keinen all zu kleinen Speicher haben (möchte mir gerne paar Spiele, programme etc. per Bluetooth aufspielen
- Das Handy sollte nicht zu groß/schwer sein und einigermaßen aussehen
- Bluetooth sollte es haben, sonstiges Inet Zeuch mit WAP , Email und so sind nicht wichtig
- Es sollte eine möglichst lange Akkuzeit haben!
- Display sollte nicht zu klein sein
- Genug Platz für viele SMS und Telefonbucheinträge
Mh mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein
Zur Zeit habe ich das Sony Ericsson T610 und das Motorola V525 in der engeren Auswahl.
Am T610 stört mich der geringe Speicher (2MB oder?) und das es kein Klapphandy ist. Wollte mir vielleicht diesmal n Klapphandy holen, da mein altes voll schnell einen zerkrazten Display hatte, da ich das Handy immer lose in der Tasche habe.
Beim V525 stört mich die geringere Akkulaufzeit (ist doch so oder?) und der um ca. 50 Euro höhere Preis.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen und eventuell noch ein ganz anderes Handy in die Runde werfen
Ich bin da wie gesagt für alle Seiten offen, so lange die meisten meiner Anforderungen erfüllt werden.