Handykaufberatung bitte :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebbo-
    Branding?

Kaum zu glauben, dass es noch Leute gibt, die mit diesem Begriff nichts anfangen können. ;) :D Kingpin hat Recht, das V525 ist total verseucht von Vodafone, software- wie hardwaretechnisch. Um nichts in der Welt würde ich mir so ein Handy anschaffen wollen. Am schlimmsten finde ich das vierfarbige Menü mit den lieblosen Icons ... :flop:

Viele Grüße, Bianca

• Da die Menschen, aber immer unterschiedlich auf solche Brandings reagieren, lass dir mal lieber eines im Vodafone Shop zeigen.
    Falls du kein Vodafone D2 Vetrag hast, dann rate ich natürlich davon ab G**

• Doch, ich hab Vodafone.
    Aber nerven würd mich das glaub ich trotzdem.
    Ohne dieses Branding gibts das Handy überhaupt nicht oder wie?
    Dann wirds vielleicht doch eher auf das T610 hinauslaufen ...

• Zitat

Leider nicht. Das V525 ist ein exklusiv durch Vodafone vertriebenes Gerät. :(

• Zitat

Doch, ich hab Vodafone.
    Aber nerven würd mich das glaub ich trotzdem.
    Dann wirds vielleicht doch eher auf das T610 hinauslaufen ...

Wenn du dir allerdings das T610 bei Vodafone bestellst hat es ebenfalls ein branding, genau wie der Z600, das V525 und alle anderen Vodafone-Live-Handys!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    Wenn du dir allerdings das T610 bei Vodafone bestellst hat es ebenfalls ein branding, genau wie der Z600, das V525 und alle anderen Vodafone-Live-Handys!

Genau, daher kauf Dir das T610 lieber woanders und frage gezielt danach, ob es auch ungebrandet ist!

• Hat sonst echt niemand mehr nen anderen Vorschlag?
    Welches Handy außer den bis jetzt besprochenen würde meinen Ansprüchen noch genügen? Bin da für alle Marken offen :)
    Schlagt doch mal ein paar vor die gut sind bitte.

• Die Anzahl der Handys mit Bluetooth ist nun mal leider sehr begrenzt, vor allem vollwertige BT-Unterstützung in Klapphandys ist rar; auf Anhieb fällt mir da nur das Z600 ein.

Weitere Candybarmodelle mit BT: T630, K700i, S55 vielleicht gibt's ja auch schon ein gebrauchtes 6600 zu dem Preis.

Das mit dem Branding am V525 ist 'ne traurige Sache. Schade das man es nicht in "Mutagen" baden kann um es in ein V500 zu verwandeln - das ist die in D nicht erhältliche freie VF-Version des V525...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Was heißt denn "voll" BT-Unterstützung?
    Also mit meinem 7650 hatte ich auch nie Probleme mit BT. Hat alles immer super geklappt.
    Und anscheinend fahre ich in meiner Preisklasse wohl wirklich mit dem T610 am besten und werde es mir bald zulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!