Nokia 7650 für 589,00 € sofort lieferbar.

• Muß doch mal wieder was von mir hören lassen.

Nokia 7650 - 589,00 € incl. Versandkosten - sofort lieferbar !!! (solange Vorrat reicht !!!)

Mit Vodafone Original-Vertrag 199,00 €

24 Monate Austauschgarantie über Vodafone D2 !!!

Bestellungen und Anfragen wie immer an Starke@d2mail.de

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

• Schön mal wieder was von Dir zu hören...

BTW wolltest Du nicht Deine WebSeite mal aktualisieren lassen?

Grüße

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Klarer Fall von Steuerhinterziehung ;) warum ist dann der Preis mit Vodafone Vertrag so hoch???

Liebe Grüße.

Klasse:top: du sagst das, was ich schon immer hören wollte:D
    #
    Grüsse aus dem Schwarzwald

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi folks,

mal ganz am Rande: http://www.phoneshop-hannover.de ist ein guter Bekannter von mir. Ich kaufe dort schon seit langer Zeit Handys (persönlich im Shop) und würde meine Hand für ihn ins Feuer legen. Es gibt ihn schon länger als viele andere Shops und falls jemand Interesse hat dort zu bestellen, kann er dies ohne bedenken tun. Steuerhinterziehung findet dort nicht statt, er kauft einfach nur gut und geschickt ein. Bei einer Differenz von 50 Euro (jetz 539 Euro für 7650) muss man das auch nicht vermuten. Da habe ich hier im Werbe schon ganz andere Angebote gesehen (T68i + D2 = 29 Euro) - da kann man schon eher von Schummelei sprechen.
    Ich fand diese Behauptung im Übrigen unfair...

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!