Vertrag mit Auszahlung - 4.95 GG + 195.00 Auszahlung

• Irgendwann mache ich mir mal die Mühe, die ganzen "ich habe da rein zufällig was gefunden und mich extra hier angemeldet, um Euch das mitzuteilen"-Threads zu zählen. Ich denke, da werde ich eine Weile beschäftigt sein, denn diese - mit Verlaub - dämlichste und durchschaubarste Art, Werbung zu verschleiern (oder das zumindest zu versuchen) ist mit Abstand die am häufigsten gewählte Methode. Die Leute haben einfach keine Fantasie mehr - traurig, traurig... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Was ist eigentlich so schlimm daran, ein Posting mit den Worten: "Wir bieten folgenden Vertrag an..." zu beginnen?

Naja, das wäre ja richtige Werbung. :eek:

So dagegen, wenn ein bekannter, rennomierter User von einem absoluten Hammer-Angebot berichtet - und das ganze noch dazu völlig selbstlos, zieht das ganze viel mehr User an, denn es wird sich definitiv wie ein Lauffeuer durch TT verbreiten, daß der geschätzte User xxl-22.11 ein Wahnsinns-Angebot gefunden hat, gegen das kein anderes Angebot auf diesem Planeten bestehen kann. Er werden also alles TTler alles stehen und liegen lassen, die geworbene Seite wird unter der Last von 40000 vertragswilligen Usern nahezu zusammenbrechen (die Verwandten, die die TTler anrufen werden, um ihrerseits von diesem Wahnsinns-Angebot zu berichten und die daraufhin ebenfalls den Laden stürmen werden - zumindest virtuell gesehen - sind da noch gar nicht mit eingerechnet), und alle sind mit ihren Verträgen bis an ihr Lebensende glücklich...

Man verzeihe mir diesen leichten Anflug von Sarkasmus, aber diese Masche und der tief darin verwurzelte, feste Glaube an das absolut Blöde im Menschen machen mich mittlerweile echt krank. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Naja, das wäre ja richtige Werbung. :eek:

So dagegen, wenn ein bekannter, rennomierter User von einem absoluten

Wer ist den dieser bekannte, rennomierter User?

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Man verzeihe mir diesen leichten Anflug von Sarkasmus, aber diese Masche und der tief darin verwurzelte, feste Glaube an das absolut Blöde im Menschen machen mich mittlerweile echt krank. :rolleyes:

Na das wäre ja was für mich...:D

Aber ich frage mich auch, warum immer diese "ich habe zufällig [small]hier kann beliebiges zwischen einem Handy und einer Waschmaschine eingesetzt werden[/small] im Inet gefunden" (und melde mich dann gleich bei TT an, um der Welt dieses geheime Wissen zugänglich zu machen) Masche immer wieder hier vorkommt? Ist letztens ein Marketing-Buch mit genau diesem Vorschlag rausgekommen? (analog zu all den Bewerbungsbüchern, was dazu geführt hat, dass die Leute reihenweise Gehaltsvorstellungen in eine Bewerbung für den Öffentlichen Dienst reingeschrieben haben :rolleyes: ).

Also Christian: viel Glück beim Zählen! (würdest du dafür Kerben in den Schreibtisch machen, wäre der innerhalb kürzester Zeit zerfressen :D )

Und das war dann wohl genug OT und wird wohl irgendwann das nach sich ziehen

gerdi: der Herr mit der extra großen Zahlenkombination dort oben;)

• Re: GEFUNDEN: Vertrag mit Auszahlung - 4.95 GG + 195.00 Auszahlung

DENKFEHLER!!!

Du bekommst zwar einen Genion-Vertrag ohne Handy, der Vertrag hat aber mit dem offiziellen "Genion-Ohne-Handy"-Tarif nichts zu tun!

Der Tarif kostet die ganz normale Genion-Grundgebühr von 9,95 Euro/Monat, insgesamt fallen also folgende Kosten an:

21 x 9,95 Euro Grundgebühr + 24,95 Euro Anschlussgebühr = 233,90 Euro.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!