Naja, ich dachte die Firma zahlt. Ich finde das Teil einfach nur pott hässlich und es lässt sich aus meinem Apple PowerBook G4 Titanium Serie nur sehr schwer auswerfen. Es hat aber Bluetooth 1.1 - es ist allerdings ein recht alter Ericsson Bluetooth Chipsatz.
Welche BT-PCMCIA-Karte arbeitet mit PC-Suite?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Naja, ich dachte die Firma zahlt. Ich finde das Teil einfach nur pott hässlich und es lässt sich aus meinem Apple PowerBook G4 Titanium Serie nur sehr schwer auswerfen. Es hat aber Bluetooth 1.1 - es ist allerdings ein recht alter Ericsson Bluetooth Chipsatz.Ja, Firma zahlt auch. Aber natürlich lieber weniger als mehr. Und man will den Bogen ja auch nicht überspannen. Privat hätte ich mir die aber auch nicht zugelegt.
-
Hallo, wie habt ihr denn die Pico Card mit der PC-Suite genutzt? Kann mir evtl einer da ne Vorgehensweise nennen? Hab die Software installiert, die mitgeliefert wurde, klappt soweit auch wunderbar und dann das Handy (Nokia 6230) verbunden aber weiter komme ich nicht...die PC-Suite findet kein Handy/Windows XP (SP2) sieht keinen virtuellen COM-Port bzw. Bluetooth Device...
Danke im Voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!