Wie kann ich Softwareversionen ohne Infrarot bzw.Kabel updaten?

• Hallo zusammen,
    gesetz dem Fall man hat keine Infrarotschnittstelle und kann auch ansonsten das Handy nicht mit dem PC verbinden,wie kann ich dann neue Softwareversionen auf mein Handy draufspielen?
    Machen das die Unternehmen,wenn man die Handys einschickt oder geht man in die Filialien??

Danke

Gruß

Nrwbasti

• Legale Software-Updates über den eigenen PC sind eher selten, IIRC ist es bei zwei, drei Siemensmodellen möglich. I.d.R. können autorisierte Fachhändler SW-Updates vornehmen oder man schickt das Handy an die Herstellerfirma (vorher mit der entspr. Hotline abklären).

Gruß

muli

• IIRC - If I Recall/Remember Correctly

Selbst upgedated werden dürfen AFAIK (As Far As I Know) die Siemens Modelle S45, Me45, S55, SL55, M55, C55, CX65, SX1. Aber nur mit der Firmware von der Siemens Homepage und nur per Datenkabel.

linzer

• Zitat

Original geschrieben von linzer
    IIRC - If I Recall/Remember Correctly
    AFAIK (As Far As I Know)

So ein AküFi :mad:

AbrzungsFimmel

• Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    So ein AküFi :mad:

So ein komplett einsparbares Posting...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Total sinnlos der Thread! Beitragszähler für alle löschen! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von linzer
    IIRC - If I Recall/Remember Correctly

Selbst upgedated werden dürfen AFAIK (As Far As I Know) die Siemens Modelle S45, Me45, S55, SL55, M55, C55, CX65, SX1. Aber nur mit der Firmware von der Siemens Homepage und nur per Datenkabel.

linzer

Ebenfalls beim S/// P900. Aber nicht über BT oder IrDA, nur über die Sync-Station. Von weiteren Herstellern (außer Siemens und S///) wüsste ich überhaupt nicht dass das legal gehen würde, oder?

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!