Neues Samsung Smartphone SPH-I700

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Tja das weiß wohl nur Samsung, warum die solange brauchen, um ihre Geräte Europa-Reif zu vertreiben :confused:

Hhmm, hier immerhin ein Link von mobile2day : http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=950

Nicht viel neues ausser einem besseren Bild und einer Rückansicht.... wenn's doch wenigstens nen paar mehr Eckdaten gäbe.

Huhu, Samsung? :D

 think different 

• Auf dem Display steht Pocket PC ohne Microsoft wird das Phone aber nichts... ;)

In 2 Jahren hat Bill mindestens 35% Marktanteil im bereich Handysoftware. :D

• Ich denke nicht das es unbedingt auf den Markt kommt..

und das Symbian OS wird u.a. von Siemens, Samsung, Sony///, Nokia.. unterstützt und ist mit dem 9210 auch etabliert... im Gegensatz zum zu den PPCSmartphones läuft der Commi äusserst reibungslos.

Wenn er in der nächsten Generation noch mehr Arbeitspeicher erhält gibt es imho keinen Grund mehr für ein MS Smartphone.

Die ersten Anlaufschwierigkeiten der PPC Smartphone finde ich eher im Detail amüsant... kein Anzeigen von Namen bei eingehenden SMS, kein Faxsupport und ein Update ist nicht oder frühestens 2003 in Sicht - so what?

Allerdings sage ich auch genauso klar: mir ist das OS vollkommen schnuppe und gleiches gilt für den Hersteller des Smartphones.. es soll nur funzen und alltagstauglich sein... ständig zu reseten wegen RAMengpässen macht genausowenig Sinn und Spaß wie Kompromisse!

Mein Favorit wäre der WDA928 - da könnte ich sogar mit dem SMSbug leben.... könnte denn Vodafone vertreibt das Gerät anscheinend nur in UK und auf Emails scheint der Service nur zu antworten solange die Antworten nicht unbequem sind...???

Die Entwicklung bei Samsung finde ich allerdings gut - Konkurrenz belebt halt das Geschäft.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!