Neues Samsung Smartphone SPH-I700

• Hier das neue Samsung SPH-I700 Smartphone fuer die USA, angeblich wird auch an einer GSM Version gearbeitet.

Bild:
    Samsung SPH-I700 picture

Specs:
    Voicemail
    Email
    Touchscreen
    Telefonfunktionen
    PDAfunktionen
    PC Sync
    Radio:top:
    Kamera

User Manual (English):
    Link PDF

Noch ein Link

Sieht ja ganz nett aus, aber bald wachsen mir die ganzen verschiedenen Samsung Modelle ueber den Kopf.
    Ist ja fast schlimmer als bei Nokia :rolleyes:

thalabel

thalabel

• Von Samsung gibts viele interessante Geräte, in den USA zwar auch, aber mehr noch im asiatischen Raum.
    Wenn nur ein Teil davon nach Europa in angepasster Hardware/Software kommt, dann können wir was erleben :D Vor allem qualitativ kann da der Noch-Weltmarktführer Nokia schon eine Weile nicht mehr mithalten.
    Positiv finde ich auch, dass Palm OS zur Anwendung bei den Smartphones kommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Ja wenn....

So weit ich das sehe ist obiges Smartphone ein PPC Gerät??

Genau das habe ich mir auchgedacht.

1x Navikey + 4x Options Key + rechts das Keyboard symbol.
    Vielleicht ist es ja sogar ein xscale :D
    Regards
    Benny

o2 can't do

• Mit Radio ist wohl leider das Mobilfunkmodul gemeint.

So wird es in der deutschen PPC2002 Phone Edition auch als "drahtloses Radio" bezeichnet :D

"Go wireless with MIIB" wurde auf der Men in Black II Homepage wie folgt übersetzt:

MfG
    Wigald

• Stimmt, oder wie beim XDA : das drahtlose Radio...? :D

Egal, das Teil sieht interessant aus... wenn jetzt noch als GSM Version erscheint, HSCSD und GPRS, BT, MMC&SD Slot hat.... und die Faxfunktion drin ist oder zumindest Truefax läuft....

Ne Cam hat das Smartphone ja, bleibt die Frage welche Auflösung die mit sich bringen würde....

Bin mal gespannt wann es zu dem Gerät News gibt....:cool:

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Ja wenn....

So weit ich das sehe ist obiges Smartphone ein PPC Gerät??

:apaul: :gpaul: :D Mann o Mann. Ja ist klar, bei dem Design kanns nur PPC sein. Hatte noch das SPH-I330 vor Augen, das ist mit Palm OS.

http://de.gsmbox.com/news/mobile_news/all/81927.gsmbox

Da fährt Samsung wohl zweigleisig. Spricht für Samsung. In einem Jahr ist dann wohl für jeden was dabei. Die werden ja langsam richtig unheimlich :D

• Dafür müssten die Geräte erstmal für den deutschen Markt angekündigt werden..... :rolleyes: :D

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!