Dringendes XP Boot Problem :(

• Hallo,

hab gerade bei einer BEkannten was verstellt und bekomm's nimmer hin. Vielleicht kann jemand helfen..

Es waren 2 Win Systeme installiert. Hab dann unter Systemsteuerung -> System > Erweitert -> Startoptionen das eine Windows rausgehauen.
    So das der PC ohne Nachfrage das andere Windows startet. Leider war das das falsche Windows. Es startet sich dann immer das Win Setup...

Leider hab ich die Boot.ini auch so umgearbeitet, das nur das falsche Win XP drinnensteht. Leider kann ich auf diese Boot.ini jetzt nimmer zugreifen, da ich keine Bootdiskette hab..

Hat jemand eine Idee???

• Hab jetzt eine leere Diskette... Gibt es eine Möglichkeit, eine Bootdiskette zu erstellen damit ich die Boot.ini von Hand wieder ändern kann?

• Ja gibt es.
    Geh im Explorer rechtsklick auf Diskettenlaufwerk--->formatieren. Dort machst du einen Haken in "Bootdiskette erstellen". Fertig

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Kann ich dann damit die Boot.Ini ändern?

Also ich boote mit der Diskette, brech mit F8 ab und wie komm ich dann zur Eingabeaufforderung?

Steht mir der Edit Befehl dann zur Verfügung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!