12v -> 230v

• Hallo Ihr hier! ;)

Ich habe bei diesem genialen sommerlichen Wetter ja nichts anderes zu tun als nach Sachen Ausschau zu halten, die Euch gefallen könnten... :p

In Kürze werde ich wahrscheinlich Netzteile in meinen Shop einstellen, die aus 12V ("Zigarettenanzünder") 230V zaubern. Sehr interessant z.B. für das Betreiben des Notebooks im KFZ!! Ausgangsleistung sind 150W permanent, Peak 300W.
    Der Preis wird etwa bei 37€-39€ liegen, inkl. Rechnung mit MwSt. natürlich. ;)

Interesse dran?? Einfach kurz per PN melden, oder ne eMail schreiben an: kontakt[a]toptrade24.de

Tobias (der nachher vielleicht doch noch TT TT sein läßt und sich an den Badesee legt *ggg* :cool: )

• Hallo,

wie groß und schwer ist eigentlich so ein Teil ?

Und könnt Ihr auch an sowas kommen, das von 28 V dann die 230 V macht ?

sonnigen Abend noch

Christian

C. Haupt
    phonecity.de c/o handy4less GmbH
    am alten Sportplatz 38
    47877 Willich

Tel: 02154/884845

• Ich habe so ein Teil mal im Karneval benutzt, um normale 230V Endstufen auf ein Soundmobil zu schnallen.

Das einzige Proglem war eigentlich nur, das die Dinger (wenn die noch immer gleich aufgebaut sind) keine vernünftige Sinus-Welle fabrizieren.
    Dadurch kamen die Endstufen schon ziemlich ins schwitzen (bzw. brummen)
    Ansonsten sind die Dinger aber Klasse.

Mit einem kleinen 5kg 12V Akku kann man unglaubliche Sachen machen. Z.B. einen Tag Kühlschrank oder 2 Std. fernsehen (38er Röhre)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!