Samsung E600 Wap Erfahrungen

• Hallo

Ich möchte mir ein kleines Zweithandy kaufen, möchte aber Unterwegs auf Wap nicht verzichten. Mit welchen Nachteilen haben ich bei Wap 1.2.1 im Gegensatz zur 2.0 zu rechnen. Desweiteren interessiert mich wie konfortabel der Browser ist. Kann man z.b die Schriftgröße anpassen, Bilder abschalten u.s.w. Werden Bilder überhaupt noch angezeigt ( O2 Portal ) oder habe ich nur einen Textmodus. Die Auflösung ist ja leider mit 128*128 nicht das Ware, aber es geht mir doch eher um die größe des Handys.

Viele von euch haben ja sicher ein E600 und nutzen Wap.

Danke
    Torsten

• Hi !

Also ,Bilder usw. bei O2 oder zum Beispiel Ebay werden gut angezeigt ! Ich Nutze auch O2 mit dem E600 und bin eigentlich ganz zufrieden ! so verfolge ich zum Beispiel von unterwegs schon mal eine Ebay-Auktion ,Beantworte E-Mails ,usw .!

Mit den einzelnen Einstellungen habe ich mich aber noch nicht näher Befasst !

Gruß
    Kay :cool:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!