games von handy auf pc - 6230

  • Hi!


    Wie kann ich Spiele vom 6230 (die im Ordner Spiele gespeichert sind) auf den Pc kopieren?
    Hab ein neues 6230 bekommen und möchte meine Zocks da drauf machen...


    Gibt es da ne Möglichkeit??


    Greetz :cool:

  • Ja,gibt es !
    Und zwar mit der Nokia-PC-Suite , und dem darin enthaltenen Appilcation-Installer !
    Klappt problemlos :top:


    Alternativ geht auch der Oxygen-Phone-Manager !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • öhm ich glaub du hast mich falsch verstanden :confused:


    ich möcht die zocks auf den PC downloaden! Mit dem Appilcation-Installer kann ich die datein nur uploaden, oder nich? :mad:


    Hoffe das geht irgendwie...

  • Es geht so wie es probhonebonn als andere Möglichkeit in seinem Posting geschrieben hat.


    Mit dem Oxygen Phone Manager kannst Du Games aus Deinem 6230 auf den PC übertragen :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha-Bo
    öhm ich glaub du hast mich falsch verstanden :confused:


    ich möcht die zocks auf den PC downloaden! Mit dem Appilcation-Installer kann ich die datein nur uploaden, oder nich? :mad:


    Hoffe das geht irgendwie...


    Download auf PC : Oxygen Phone Manager ,


    Upload aúfs neue Handy :Nokia PC-Suite - Application Manager !
    Geht wirklich einwandfrei ,habe ich selbst schon mit Diversen Nokias ( 6220 ,6610, 6600,6100 ,3200 usw.) gemacht !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Jau alles klar, Danke :)


    Mit OPM gehts gut, zwar nich mit dem Datenkabel aber mit BT klappts ja auch :top:


    TT - Da werden sie geholfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!