6230 mit Empfangsproblemen

• Hallo zusammen!

Ich hab seit ca. 6 Wochen ein 6230.

Heute rief mich ein Kumpel an, wo wir während des Gesprächs satte 4x unterbrochen wurden. Ich hatte ihn schon angemeckert, er solle sich mal ein anständiges Handy kaufen, doch leider scheint es wohl an mir zu liegen.

Jetzt habe ich gerade mit meiner Frau telefoniert, und auch dort wurden wir nach kurzer Zeit unterbrochen. Also das Gespräch wurde nicht beendet, doch ich konnte kein Wort verstehen. Sie hat ein K700i und laut ihrer Aussage Vollnetz.

Wir sind alle bei O2 und ich wollte mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem schon mal hatte.

Das Handy ist noch nie runtergefallen oder sonstigen starken Belastungen ausgesetzt gewesen.

Danke

• Hallo das Problem hatte ich am Anfang auch mal gehabt habe einen D2 Vertrag mit Minuten Packeten wurde so alle 15 min einfach getrennt na ja waren wohl Start Schwierigkeiten den mitlerweile habe ich keine Probleme mehr.
    Kann jetzt so lange Sprechen bis ich kein Bock mehr habe wies auch nicht genau woran es gelegen hat vieleicht mal bei deinen Betreiber nachfragen.

mfg.Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!