Ich wusste es, dass die "BILD" nicht ganz ehrlich ist.....

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    ...
    Wenn überhaupt, dann waren es vermutlich Hamas-Kämpfer, die Material ausgeladen haben.

Oh, du warst dabei, Glückwunsch dass du nichts abbekommen hat.
    Bedenklich an der ganzen Sache finde ich wieder dass jeder der das übertriebene Vorgehen Israels kritisiert gleich mit der Nazi-Keule erschlagen wird.
    In vorderster Front ist dabei natürlich wie immer das Zentralorgan der CDU, aber auch die Presse anderer Staaten lässt sich immer wieder willig vor den Karren ihrer Regierungen spannen.

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Oh, du warst dabei, Glückwunsch dass du nichts abbekommen hat.
    Bedenklich an der ganzen Sache finde ich wieder dass jeder der das übertriebene Vorgehen Israels kritisiert gleich mit der Nazi-Keule erschlagen wird.
    In vorderster Front ist dabei natürlich wie immer das Zentralorgan der CDU, aber auch die Presse anderer Staaten lässt sich immer wieder willig vor den Karren ihrer Regierungen spannen.

Gratulation auch an dich, dass du so sicher bist, dass es wirklich spielende Kinder waren. Warst du etwa dabei? :rolleyes:
    Völlig unbedarft und voreingenommen glaubt ihr sofort, was Erdogan von sich gibt. :rolleyes:

"Passend" hierzu:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,604819,00.html

Direkt neben einem Kindergarten schlagen die Raketen ein.

• Zitat

Gratulation auch an dich, dass du so sicher bist, dass es wirklich spielende Kinder waren. Warst du etwa dabei? :rolleyes:

Erdogan nahm Bezug auf den Angriff vom 9. Juni 2006.
    Hier ein Artikel dazu.

• Zitat

Völlig unbedarft und voreingenommen glaubt ihr sofort, was Erdogan von sich gibt. :rolleyes:

Ich habe keine Vermutung zu dem angestellt was da passiert sein kann, die Unterstellung dass das sicher Hamas Kämpfer waren ist genauso unbewiesen wie die Behauptung dass es Kinder waren, die Wahrheit ist im Krieg immer das erste Opfer.
    Daher unterstelle mir bitte nicht was du denkst das ich wohl denke.
    Dass die BLÖD vorsätzlich eine Falschdarstellung der Rede Erdogans gebracht hat ist dagegen kaum von der Hand zu weisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!