o2 Vertragsverlängerung!

• Hallo,

bei mir steht in kürze eine Vertragsverlängerung für meinen o2 genion Duo an.
    Jetzt hab ich hier gelesen (allerdings in etwas älteren Threads) das es Kundengruppen gibt in der sich die Bei Vvl gewährte Subvention nach dem monatlichen Umsatz richtet?? Stimmt das?

Und wenn ja? Wie sieht das denn aus wenn ich zum beispiel zu Saturn gehe... Die können meinen o2 Vertrag doch auch Verlängern? Und bekomm ich dann immernoch günstige Handys??

PO, DR

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Ja, bei Saturn oder Karstadt, die beide o2 Verträge anbieten, gibt es zeitweise günstigere Geräte bei Vertragsverlängerung als bei o2 direkt.
    Die Preise werden bei einigen Providern und o2 nach Vertagslaufzeit, Tarif und durchschnittlichen Umsatz gestaffelt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Kann man da auch mit einem online Vertrag hingehen, wenn man zukünftig keinen online, sondern einen "Nicht online Vertrag" möchte.
    Sorry, bitte nicht hängen, falls irgendwo erwähnt, ich habe immer nur gefunden, das man einen online Vertrag nur online abschließen kann - ich möchte es aber anderes herum:rolleyes:

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Zitat

Original geschrieben von bandit
    Kann man da auch mit einem online Vertrag hingehen, wenn man zukünftig keinen online, sondern einen "Nicht online Vertrag" möchte.
    Sorry, bitte nicht hängen, falls irgendwo erwähnt, ich habe immer nur gefunden, das man einen online Vertrag nur online abschließen kann - ich möchte es aber anderes herum:rolleyes:

Ruf die Hotline an, lass dich zur VVL-HL verbinden und trage dort deinen Wunsch vor....

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ja, bei Saturn oder Karstadt, die beide o2 Verträge anbieten, gibt es zeitweise günstigere Geräte bei Vertragsverlängerung als bei o2 direkt.
    Die Preise werden bei einigen Providern und o2 nach Vertagslaufzeit, Tarif und durchschnittlichen Umsatz gestaffelt.

karstadt,o2?Bei uns in Hamburg gibts bei Karstadtr nur Talkline.Und die haben kein o2.

Nordhandy

• Zitat

Original geschrieben von nordhandy
    karstadt,o2?Bei uns in Hamburg gibts bei Karstadtr nur Talkline.Und die haben kein o2.

Ich hoffe mal, dass ihr mehrer Karstadt in HH habt. ;)

Hier in Berlin bekommt man eine VVL mit einem 6230 für 49,89€ :eek: , aber nur, wenn die das Teil auch da haben und das ist leider nur selten der Fall:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!