Ihr sucht schöne MP3 Klingeltöne? Hier die Lösung...

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Trotzdem lässt sich der Hippo natürlich schön aus dem Fernsehn mitschneiden, lange warten müsste man ja auch nicht, er kommt ja oft genug :)

Ehrlich gesagt "Keine Ahnung?", da ich VIVA und MTV schon lange nicht mehr einschalte.
    Aber ich hab ja "außer den Hipporave im TV mitzuschneiden" sonst nix zu tun...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Natürlich aus der eigenen CD-Sammlung, ich dachte das wäre der Sinn der Sache, oder habe ich was falsch verstanden?

Richtig! Wer heute noch so blöd ist und unter Gefahr sich strafbar zu machen, bei Kazaa & Co Mp3s in bescheidener Qualität runterlädt, ist echt selbst schuld. Vielleicht bin ich Idealist, aber ich glaube es lohnt sich immer noch, gute (!!) Musik auch zu kaufen statt sich die Mucke aus dem Netz zu klauen... Ladet euch von mir aus alle Dieter B.-Alben illegal ausm Netz... Aber alles, was Qualität hat, hat auch seinen Preis...

So, das war´s dann mit Off Topic :D

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Was wird sich eigenlich immer gleich so aufgeregt ?
    Eigentlich sollte man sich über die unverschämten Preise der Klingeltöne aufregen, nicht über die Leute, die im System erkennen.

Trotzdem, die Probetöne entsprechen in der Länge natürlich nicht dem original.

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    ... bei Kazaa & Co Mp3s in bescheidener Qualität ...

Nun ja, schön wenn dem so wäre! Aber leider ist ja die wirklich bescheidene Qualität im Moment bei den legalen Quellen zu finden (128 Kbit/s mit DRM und ähnlichem), während Kazaa & Co 1a-Spitzenware reine MP3s mit 320 Kbit/s liefern können :rolleyes:
    Naja, die Musikindustrie... es geht offtopic und das Thema ist uralt, aber ich finde man kann es gar nicht oft genug sagen ;)
    SCNR

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Nun ja, schön wenn dem so wäre! Aber leider ist ja die wirklich bescheidene Qualität im Moment bei den legalen Quellen zu finden (128 Kbit/s mit DRM und ähnlichem), während Kazaa & Co 1a-Spitzenware reine MP3s mit 320 Kbit/s liefern können :rolleyes:
    Naja, die Musikindustrie... es geht offtopic und das Thema ist uralt, aber ich finde man kann es gar nicht oft genug sagen ;)
    SCNR

Klar, theoretisch kannst Du über Kazaa bessere Qualität bekommen, da nicht auf Bitraten begrenzt (zumindest bei der Lite-Version).

Letzte Off-Topic-Bemerkung: Die Musikindustrie investiert imho in die falschen Projekte.. Aber das wärs dann wirklich - ich schwör!

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• @ Lord EX

dankedankedanke... :top:

mit flashget gerade ca. 400 mb von jam*a gesaugt.

Tut als p900er Frischling richtig gut.

Für mich das Posting des Jahres :D

Gruß ds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!