K700i Menü hengt ein bißchen

• Hallo Leute

Mein k700i verhält sich in den letzten tagen etwas komisch! wenn ich zum beispiel eine sms schreibe oder so dann hängt es ein bißchen hinter her!
    das selbe habe ich auch im telefonbuch wenn ich mit dem joystick nach unten blätter dann hängt es auch manchmal!

kann mir jemand sagen mit was das zu tun hat?

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• das ist ein uraltes Problem bei Sony Ericsson Handys, die Software ist halt nicht die schnellste. Wenns aber extrem langsam ist, würd ich mal die Software updaten.

Gruß Tobsen

• Das habe ich in ca. jedem 10. Bedienschritt. Einbuchen dauert 25 Sekunden bis Vodafone.de im Display steht.

• Zitat

Original geschrieben von jt6210
    Das habe ich in ca. jedem 10. Bedienschritt. Einbuchen dauert 25 Sekunden bis Vodafone.de im Display steht.

Das problem mit dem Netz habe ich auch!:mad:

Aber ich habe so ein wenig das Gefühl das die Animierten Themen für die schnelligkeit des Handys eine GROSSE rolle spielt!;)

Noch eine Frage!

Ich hab es zwar irgendwo schon mal gelesen aber ich find es einfach nicht mehr!:mad:

Ist das normal das wenn man das Handy fertig geladen hat immernoch Akku wird gekaden im Display steht!:confused:

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• Zitat

Original geschrieben von *Sunny6610*
    Ist das normal das wenn man das Handy fertig geladen hat immernoch Akku wird gekaden im Display steht!:confused:

Ja, AFAIK ist das normal. Du kannst den Ladestand nur im Batteriesymbol sehen, die Meldung ändert sich nicht.

Grüße

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• uiui, die sache mit dem ladestand ist ja wohl sehr unpraktisch, schade drum.

naja, wollte fragen ob sich mit den neuen updates (zumindest bei vodafone) diese sache geändert hat.

achja noch gaaaanz kuze frage: ist schon ein update für o2 da? würds nur gern wissen, möchte jetzt nicht riesen threads mit 20 seiten durchlesen um an die info zu kommen.

also danke!!

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!