ES T68i + MCA20. Taugt das?

• Hab mir heute einfach mal blind o.g. Kombination bestellt. (Wer kann bei 64,95€ schon nein sagen...?:D ) Hatte das Teil aber noch nie in der Hand und bin bis jetzt eigentlich Nokia-Fan gewesen (benutze momentan 8310 und 6210), war aber schon immer neugierig auf das Teil.

Was erwartet mich denn jetzt als eingefleischter Nokia-Fan? Taugt das Zeug denn was, z.B. auch in Verbindung mit dieser Cam? Was sind Eure Erfahrungen? Gibts bekannte Probleme mit dem Gerät?

Ciao
    ZG
    Ein Nokianer auf Neuland....

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Wo hast du das denn so günstig Bestellt??

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Zitat

Original geschrieben von MaPi
    Wo hast du das denn so günstig Bestellt??

Vertragsverlängerung als T-Premium-Kunde...:D

Ciao
    ZG

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Vielleicht erst lesen und dann kaufen. Du weißt ja noch nicht mal ob du die Katze im Sack gekauft hast ? ;)

Na, im Ernst. Ich denke die Kombination ist gut. Schau mal in der Suche nach MCA* oder T68i
    Da wirst genug finden.

gruß,
    Dominik :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Schau mal in der Suche nach MCA* oder T68i
    Da wirst genug finden.

So sit es.
    Eigentlich sollte man generell erstmal suchen.
    Schliesslich ist das Gerät schon recht lange auf dem markt und man ist mit Sicherheit nicht der erste, den das Thema interessiert.

Alleine für mca20 findet die Suche 37 Treffer!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!