Kaufberatung Farblaser Drucker!

• also das Modul will ich sehen ;)

Duplex gibts bei HP erst ab der 3700er Reihe aufwärts ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also das Modul will ich sehen ;)

Duplex gibts bei HP erst ab der 3700er Reihe aufwärts ...

Stimmt, hatte wohl einen :apaul: ..

timo

du solltest dir aber auch mal Gebrauchte HP's bei eBay anschauen.
    Kann man eigentlich kaum was Falschmachen damit..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• In der neuen c´t wurden Farblaserdrucker getestet . Schaus dir mal an. Da könnte für dich was dabei sein. :)

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Schau dir mal die Geräte von Epson an.

Epson hat zur Zeit eine Cash-In-Return Aktion am laufen:
    http://www.epson.de/cash-in-return/page_01.html

Wenn du einen der gelisteten Epson Farblaser kaufst, und einen
    alten aber funktionsfähigen s/w Laser (bei eBay ab 20EUR) von Epson abholen lässt
    bekommst du für diesen eine Gutschrift direkt aufs Konto.

z.B.:

• Epson ArcuLaser C1900PS
    Kostet 699,00EUR laut guenstiger.de abzüglich einer Vergütung von 400EUR
    = 299EUR

• Epson ArcuLaser C4000
    Kostet 1118,00EUR laut guenstiger.de abzüglich einer Vergütung von 500EUR
    = 618EUR

usw. ....

• Moin,

wenn du dir ein paar Testberichte angucken willst ist das die richtige Adresse: http://www.druckerchannel.de/ranking.php?tabelle=laser_farbe

Der Samsung macht keinen schlechten Eindruck. Scheint ein klasse Teil zu sein. Auch hab ich jetzt schon desöfteren positives über Samsung-Laserdrucker gehört.

Ich persönlich habe den Kyocera FS-C5016N (ist allerdings eine wesentlich höhere Preisklasse) und kann diesen auch voll und ganz weiterempfehlen. Würde sich bei hohem Druckaufkommen lohnen, da die Druckkosten hier gnadenlos günstig sind.

• Hilfe beim Laserdrucker-Kauf

Hallo!

Wir hatten uns vorgenommen, aufgrund eines monatl. Druckaufkommens von ca. 1500 Blatt, einen Farblaserdrucker anzuschaffen. Aufheizzeit und Druckgeschwindigkeit sind dabei jedoch relativ egal, da wir genug Zeit für die Aufträge haben. Auflösung sollte mind. 600 dpi sein, ich glaub' das erfüllt aber fast jeder...
    Jetzt habe ich mal versucht mich zu informieren, hab allerdings noch nicht wirklich einen Favoriten...
    Könnt ihr mir einen Farblaserdrucker in der Preisklasse bis 1000€ empfehlen?
    Einzige Bedingung: Der Toner muss günstig oder günstig nachzufüllen sein.

Vielen vielen Dank!

• Hallo,
    vielleicht hilft der Testbericht in PC-Welt 11/2004 Seite 148.
    7 Farblaserdrucker wurden getestet.
    Oder hier .

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!