Erfahrung mit Autokino (spez. Kornwestheim)

• Hi,

da ich schon länger mal ins Autokino wollte und das Wetter gerade so passend ist, wollte ich mal fragen, wie es mit eurer Erfahrung (speziell mit dem Autokino in Kornwestheim) aussieht. Ist es zu empfehlen ? Gibt es besondere Tips ?

Danke und Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Servus,

war schon mehrmals in "Kornweschde" im Autokino, solltest halt schauen das du zeitig dort bist (45min vorher) damit du einen guten Platz bekommst, wir standen immer ganz hinten in der Mitte, fand ich persönlich den besten Platz!

Gruss,

Sasch

• Danke mal ! Wie ist denn die Sicht auf die Leinwand von hinten ? Trotzdem problemlos ?

Danke und Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Also ich finde einen mittigen Platz nicht soo toll...

Dann hat man immer den Innenspiegel auf der Leinwand ;)

Etwas mehr seitlich finde ich besser.

• Zitat

Also ich finde einen mittigen Platz nicht soo toll...

Du sollst ja auch net so verkrampft im Auto sitzen das du mit dem Kopf am Dach anstösst :D

Ich finde die Sicht einwandfrei, Sitz ein wenig nach hinten füsse aus dem Fenster und gut ist :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Du sollst ja auch net so verkrampft im Auto sitzen das du mit dem Kopf am Dach anstösst :D

Das ist aber als normal gewachsener männlicher Europäer in einem Peugeot 106 gar nicht soo einfach ;)

Vielleicht sollte ich vor Ort schnell die Vordersitze ausbauen?!?
    Nee, das ist schlecht wg. der Seitenairbags :D

Dann doch lieber meine "Diagonal-Perspektive".

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das ist aber als normal gewachsener männlicher Europäer in einem Peugeot 106 gar nicht soo einfach ;)

Definitiv das falsche Fahrzeug für's Autokino. ;)
    Wir sind früher mit sowas ins Autokino Kornwestheim gefahren.
    Die Ladefläche wurde mit Matratzen ausgelegt und mit einer Kiste Bier bewirtschaftet. Die Karre haben wir dann quer reingestellt und die Ladefläche leicht zur Seite (also in Richtung der Leinwand) gekippt. Davor wurden zwei Golf mit Soundsystem und offener Heckklappe platziert und los ging die Sause. :D

Carsten

• Dann finde jetzt jemanden um 18 herum, der einfach mal so noch den LKW Führerschein macht - Klasse 3 gibts nicht mehr. ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!