bei dem angebot von web.de handelt es sich um dbox 1er und nicht wie abgebildet dbox 2.
Premiere Start 12 Monate inkl. dBox für einmalig 49 Euro bei Web.de
-
-
-
hab grad bestellt unter web.de
hab ich bei der bestellung auch 2 wochen umtauschrecht?
würde umtauschen falls es ne dbox1 ist. -
Zitat
Original geschrieben von donnybrasco
hab grad bestellt unter web.de
hab ich bei der bestellung auch 2 wochen umtauschrecht?
würde umtauschen falls es ne dbox1 ist.Es ist 100%ig eine dbox1 - das Angebot wird von web.de nur vermittelt und von Premiere ausgeliefert. Wie man auch im Forum von digitalfernsehen.de nachlesen kann werden NUR dbox1 ausgeliefert.
Vielleicht auch ganze interessante Angebote bei http://www.glowalla.de :
- dbox 2 mit Premiere Start für 5 EUR
monatliche Gebühr: 5 EUR für Start / 3 Monate Plus Gratis- dbox 2 Pack Prepaid für 179 EUR
enthalten sind: dbox 2 / 6 Monate Super / Blue Movie mit 2 Freifilmen / ein Jahresabo der DF- dbox 2 mit 3 Monate Komplett Prepaid für 77 EUR
enthalten sind: 3 Monate Komplett inkl. TV Digital / man ist aber im Anschluß noch 9 Monate gebunden, es reicht aber wenn man Start für 5 EUR/Monat nimmt- dbox2 mit 12 Monaten START Prepaid für 69 EUR
-
schei*e
egal, werd die box dann zurücksenden.
das es überhaupt noch 1er boxen gibt :mad:
die müssen ja über 5 jahre alt sein, die teile können#
ja nicht mehr lange heile bleiben.naja, schade....
-
Meine D-Box 1 ist mittlerweile steinalt und tut immer noch ihren einwandfreien Dienst... nur weil was alt ist, ist es nicht direkt schlecht... nene..
-
-
Einfach mal den örtlichen Elektromarkt aufsuchen. Hier in Oldenburg (bei Bremen) tauchen die Geräte jetzt auch für 49 € mit Startpaket auf. Scheint also durchaus eine bundesweite Aktion von Premiere zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!