Premiere Start 12 Monate inkl. dBox für einmalig 49 Euro bei Web.de

• Gerade gefunden....billiger gehts wohl nicht :top:

Hier ist der Link zur Web.de-Aktion: Premiere Start inkl. dBox 49 Euro

Nur bei WEB.DE zum Sonderpreis
    12 Monate PREMIERE START*
    inklusiv neuwertiger Digital-Receiver

Einmalig 49 Euro !

Entscheiden Sie sich für einen der drei WEB.DE Vorteile:

3 Freimonate PREMIERE SPORT** ohne Aufpreis
    (Sie sparen 75.- €) Mehr Infos

3 Freimonate PREMIERE PLUS*** ohne Aufpreis
    (Sie sparen 30.- €) Mehr Infos

17 Bundesliga-Spieltagtickets für nur 50 € Aufpreis
    (Sie sparen über 100.- €) Mehr Infos

* PREMIERE START hat eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Soweit Premiere nicht sechs Wochen vor Laufzeitende eine schriftliche Kündigung vorliegt, wird der Vertrag fortgesetzt. Premiere wird dem Abonnenten hierüber in angemessener Frist vor Verlängerung des Vertrages nochmals schriftlich informieren.
    ** Wenn Sie PREMIERE SPORT nicht bis zum Ablauf des dritten Monats abbestellen, läuft das Abonnement für PREMIERE SPORT ab dem vierten Monat für zusätzlich 23,- € weiter.
    *** Wenn Sie PREMIERE PLUS nicht bis zum Ablauf des dritten Monats abbestellen, läuft das Abonnement für PREMIERE PLUS ab dem vierten Monat für zusätzlich 10,- € weiter.

• Freut euch aber nicht zu früh. Meist bekommt man im ersten Monat sogar kostenlos das volle Programm.
    Ihr werdet aber schnell merken, dass man mit Premiere Start an sich nicht viel anfangen kann - höchstens mal einen Direkt-Film bestellen. Zudem ist dort sicher nur eine dbox1 bei, die sooo knorke auch nicht ist.
    Für die, denen es genügt, ist es ja okay. Aber versprecht euch von Premiere Start nicht zuviel, es können IMHO schnell 49 Eur sein, die einfach verpulvert sind ;) => oder süchtig machen. Mein Sport-Programm möchte ich nicht mehr hergeben

Aber abgesehen davon - man kann dann natürlich das Statussymbol Premiere sein eigen nennen und ein Foto seiner dbox rumschleppen :D

-> meine Mietswohnung, mein Fahrrad, mein Prepaid-Handy, mein Premiere :top:

Abgesehen davon: Das Angebot ist natürlich voll okay.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    [..] Zudem ist dort sicher nur eine dbox1 bei, die sooo knorke auch nicht ist.

Abgesehen davon: Das Angebot ist natürlich voll okay.

hi,

erstens ist es eine Nokia II dbox,zweitens kann man mit der Box auch die ganzen kostenlosen Digitakanäle empfangen(wie ich es auch mache ;) ),drittens 1 Spiel am WE Bundesliga und das alles für unter 4 € im Monat + eigene dbox..... :top:

C.

PS: Nur nicht vergessen ,nach 3 Monaten Premiere Plus zu kündigen ;) :D

Nix..............

• Wenn ich bedenke...

...dass ich für knapp 59 Euro incl. Versand ein Premiere-Start Paket + 3 monatige Sport-Sparte - die man wieder kündigen muss - bekomme incl. D-Box II, würde ich nicht unbedingt sagen, dass das Angebot gut ist.

• Wo steht denn, dass es eine dbox2 ist?

Ich habe gelesen "Gewährleitstung für Sat oder Kabel" - insbesondere für eine SAT-Box ist es ein klasse Preis. Aber das andere konnte ich nicht finden.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von yox
    hi,

erstens ist es eine Nokia II dbox

Ich glaube da ist der Wunschglaube Mutter deines Denkens. :D
    Dort steht erstens "Abb Bsp." & unter mehr Info´s dies "Ihr eigener Premiere Digital-Receiver: z.B. Modell d-box".

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Ich glaube Wunschglaube Mutter deines Denkens. :D
    Dort steht erstens "Abb Bsp." & unter mehr Info´s dies "Ihr eigener Premiere Digital-Receiver: z.B. Modell d-box".

Genau, das habe ich auch gelesen.

iPhone X 256GB

• jo, ist ja schon gut :D

habs auch gerade gelesen,hab mich durch das Bild beeinflussen lassen.Ausserdem ist für mich schon WE :D

C.

Nix..............

• Re: Wenn ich bedenke...

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    ...dass ich für knapp 59 Euro incl. Versand ein Premiere-Start Paket + 3 monatige Sport-Sparte - die man wieder kündigen muss - bekomme incl. D-Box II, würde ich nicht unbedingt sagen, dass das Angebot gut ist.

Wo??? bei premiere doch schon mal nicht...

• Re: Re: Wenn ich bedenke...

Zitat

Original geschrieben von veens
    Wo??? bei premiere doch schon mal nicht...

59 für eine Nokia-Kabel db2 und 64 für Sagem Sat db2 plus Versand habe ich hier gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!