GPRS o2: Nutzung von einen Tag auf den anderen nicht mehr möglich

  • Hallo,


    ich kann seit einigen Tagen das o2 GPRS Netz in München nicht mehr nutzen.


    GPRS vorhanden und eingebucht wird angezeigt, aber es tut sich nichts mehr. Einstellungen seit Monaten die selben.

    Was seit über einem Jahr keine Probleme gemacht hat, funktioniert jetzt nicht mehr. Mit verschiedenen Endgeräten das selbe Problem.
    Dies gilt in der Homezone und auch an der Arbeitsstelle :(


    Vielleicht hat jemand ähnliches beobachtet und kann mir helfen.


    Danke!


    Sonnige Grüsse aus München
    Spiderman

    Muss ja!

  • Hallo,


    solche Probleme sind schon öfters geschildert worden und selbst hab ich das auch ein paar mal erlebt.


    Wenn aus- und einschalten der Geräte nicht hilft, ist meist das GPRS gestört oder die Leute basteln wieder am Netz und daher klappt es nicht. Wenn es zu lange dauert, schreib eine Mail an o2 oder ruf die Hotline an.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Nutzt du eventuell die Multicard??? Ich hatte das Problem auch mal.
    Nachdem ich eine "Nicht-Multi-Card" eingelegt hatte, funktionierte alles einwandfrei.
    Das Problem hatte ich übrigens mit einem SE K700i.

  • Danke für Eure Antworten.


    Nein, die Multicard benutze ich nicht. Es dauert schon seit Sonntag Abend...


    Hotline ist informiert, ich soll eine neue SIM erhalten und hoffe, dass das Thema damit erledigt ist.


    Grüsse Spiderman

    Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!