Tausch t68 gegen 7650?

  • hallo zusammen!


    ich weiss nicht,was ich machen soll!bin im grossen und ganzen recht zufrieden mit meinem t68, hätte jetzt aber die möglichkeit das gute stück gegen ein 7650 (aufpreis ca.200 euro) zu tauschen.
    soll ich, oder soll ich nicht?
    deshalb bitte ich euch, mir bei meiner entscheidung ein wenig zu helfen.
    was sind die vor/nachteile des 7650 gegenüber dem t68?
    praktische erfahrungen über gewicht (ist meines wissens fast doppelt soschwer), standby, funktionsvielfalt, etc, etc....
    was sagt ihr dazu?!


    g.w.

    STANDARD

  • Wenn du ein Bluetooth Headset einsetzen willst, solltes du beim T68 bleiben.
    Es gibt sicher noch mehr Gründe, welche für das Ericsson sprechen.
    Wenn du eine vollständige Kontaktdatenbank brauchst, wir dich das Nokia überzeugen.

  • @ wo359


    Hi Du, also ich war vor der selben Entscheidung gestanden mein T68 zu Wandeln in ein 7650 und habe es nicht bereut. Die einziegen Nachteile was ich so gefunden habe ist die größe zum T68 und die geringe Standby Zeit mit dem Orginal Akku aber habe es mit einem LI-POLY Akku mit höherer Kapazität nach gerüstet und dann war das auch geklärt. Ok das Bluetooth Headset Profil ist auch noch ein Thema aber vielleicht wird das mit einem Update nach gerüstet vor allen wenn das P800 raus kommt muß sich Nokia noch was einfallen lassen. Aber sonst ist das 7650 echt klasse.


    Gruss
    Thor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!