O2 Vertragserweiterung Genion Online auf Genion Online Duo

• Hallo!

Wollte meinen Vertrag von Genion Online auf Genion Online Duo umstellen lassen!

Anruf bei Kundenbetreuung ergab folgendes:

Geht nicht ich müßte meine Vertrag kündigen und dann den neuen Duo online abschließen.

Mein Einwand das ich dann meine Festnetz und Mobil Nr. verliere sagte man das dies nun einmal so ist!!!

Was für eine Arbeit....es könnte doch so einfach sein!!!

Hat jemand andere Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Würde mich freuen von anderen zu hören

Gruß
    Gnobi

• Wollte mir einen neuen Genion-Duo Vertrag abschließen.
    Für mich mit dem Siemens SX1 und dann noch für meine Freundin das SL55!
    Geht irgendwie nicht!
    Anscheinend will O2 da nur ein Handy subventionieren und für den zweiten Vertrag nur die Sim-Card mitschicken.

Wie kann ich dennoch den Duo mit beiden Handys bekommen, ohne auf die 125 Frei SMS zu verzichten???

• Der Genion Duo Online wird derzeit nur in der Form Genion plus Genion ohne Handy für monatlich 15 Euro angeboten. Aber beide Karten mit je 125 Frei-SMS.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Der Genion Duo Online wird derzeit nur in der Form Genion plus Genion ohne Handy für monatlich 15 Euro angeboten. Aber beide Karten mit je 125 Frei-SMS.

Seine Frage ist ja, kann er seine Nummer behalten und noch einen Vertrag hinzu bekommen(hinzubuchen), damit er ein Partner nach Genion Duoprinzip bekommen kann!
    gnobi muss sich dann klar sein, dass er kein zweites handy bekommt, scheint aber bei seinem problem das geringste problemchen zu sein! Die Hotline scheint ihm ja die option einen duovertrag zu bekommen verneint zu haben!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Seine Frage ist ja, kann er seine Nummer behalten und noch einen Vertrag hinzu bekommen(hinzubuchen), damit er ein Partner nach Genion Duoprinzip bekommen kann!
    gnobi muss sich dann klar sein, dass er kein zweites handy bekommt, scheint aber bei seinem problem das geringste problemchen zu sein! Die Hotline scheint ihm ja die option einen duovertrag zu bekommen verneint zu haben!
    MFG mayday7

Nichts anderes hat Martin mit seinem Posting gesagt ;)

Genion online auf Genion Duo online geht nicht

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Man hat mir bei o2 auch mitgeteilt, dass das nicht gehe, weil der genion-duo-online wohl ein "eigener Tarif" sei.
    Aber rein theoretisch müsste es doch gehen einfach einen weiteren genion online Vertrag abzuschließen und unter einer Kundennummer laufen zu lassen. Dann hat man doch die Duo-Konditionen, oder macht das o2 nicht?

Wäre ja zuindest rein technisch möglich.

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Man hat mir bei o2 auch mitgeteilt, dass das nicht gehe, weil der genion-duo-online wohl ein "eigener Tarif" sei.
    Aber rein theoretisch müsste es doch gehen einfach einen weiteren genion online Vertrag abzuschließen und unter einer Kundennummer laufen zu lassen. Dann hat man doch die Duo-Konditionen, oder macht das o2 nicht?

Wäre ja zuindest rein technisch möglich.

Kannst du über deinen Namen machen , aber der zweite Vertrag wird mit einer separaten Kundennummer erfasst...also KEIN Duo
    Jedes weite Posting ist schlichtweg überflüssig...o2 macht es nicht, ob es nun technisch möglich sei oder nicht :cool:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!