Neues Bussiness Handy von Nokia

• Interessant wär doch echt wieder mal das Design der 6210/6310/i Modelle. Schlank, leicht und gut verarbeitet, solide Menüführung. Mal ehrlich, Handys wie das 3200, 3650, 3660, 7610 und welche es noch geben möge sind doch echt ein Witz. Warum muss man eigentlich immer alles runder und bunter machen :mad: ?

Ein neues Bussiness-Handy auf der Designbasis vom 6210, mit der Technik des 6600, der Sprachqualität, Empfangsleistung und Akkudauer vom 6310i und der Kameraqualität vom 3660. Wär das nicht mal eine Überlegung wert? :D

--------------------------- Es wär echt interessant was ihr dazu meint -----------------------

• Ich habe die "Ich hätte so gerne einen echten Nachfolger des 6310i"-Threads bisher noch nicht gezählt, bin aber recht sicher, daß die Anzahl mittlerweile zweistellig ist - und das reicht für laaaange Zeit. :rolleyes:

Ganz nebenbei wäre es in einem Fall wie diesem hier nicht schlecht, den Titel mit einem Fragezeichen zu versehen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!