t-mobile - vertragsumstellung ohne meine zustimmung

• Zitat

Original geschrieben von Aijaent
    Nun meine Frage haben diese Tarifumstellungen eine Auswirkung auf meine Vertragslaufzeit?

bei d1/2 und wohl bei e+ auch nicht.
    bei o2 wäre ich mir da allerdings nicht so sicher, da bei denen selbst ein >>taktungswechsel<< schon eine vertragsänderung darstellt :rolleyes:

NoxX

• Ich wurde nach einem Jahr Vertragslaufzeit auch angerufen und gefragt ob ich eine Umstellung auf Relax wünsche. Habe mich überreden lassen und nach 6 Monaten gemerkt, dass ich das nicht brauche.
    Ein Anruf bei der Hotline reichte und der Tarif wurde zurückgestellt. Dabei hat T-Mobile auf die Erhebung der eigentlich fälligen 25,- € verzichtet, da ich durch den Mitarbeiter damals nicht darüber informiert wurde, dass diese faellig würde.
    Laut Hotline hat die Werbungsanrufe damals ein externer Dienstleister gemacht. T-Mobile ist also nicht direkt schuld und sehr kulant. IMHO kein Grund gleich über eine Kündigung nachzudenken.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Hallo,

jetzt wurde ich schon wieder ohne meine Zustimmung von einem Call Center Mitarbeiter in den neuen Relax Tarif umgestellt und muß wieder unnötige Telefonate oder Schriftverkehr führen.

Zufünftig werde ich sofort wieder auflegen, wenn mich so ein Vogel anruft.
    Aber vermutlich wird man dann trotzdem umgestellt!

Scheinbar muß das bei vielen Kunden so durchgehen, sonst würde T-Mobile das doch unterbinden, oder ?

Grüße

• Hi,

das Kundenkennwort habe ich schon immer, nutzt da aber nichts.

Man kann jedoch beantragen, dass sämtliche Änderungen nur
    schriftlich erfolgen sollen. Das ist mir dann aber oft zu aufwendig
    und mit der normalen T-Mobile Hotline komme ich ja bestens klar!

• Die eigentlich T-Mobile Hotline ist in der Regel kompetent und hilft weiter.
    Das Problem sind wirklich die externen Call-Drücker-Center, die wie wanzen sind und selbst wenn man gleich auflegt es immer wieder probieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!