Hallo,
vor ca. eine woche rief mich ein t-mobile mitarbeiter an und wollte
mir von den vorzügen der relax tarife berichten! (ich habe noch den
alten telly DM tarif)
aufgrund meines telefonier verhaltens wäre für mich der relax 200
tarif optimal (dabei habe ich lt. letzter rechnung ca. 20 min telefoniert).
nach meiner aussage, ein relax tarif macht für mich keinen sinn,
weil der tarif keine freiminuten in andere netzt umfasst,
hat er mir versichert, dass die freiminuten auch in andere netze gelten.
da ich ihm das alles nicht so recht glauben wollte, habe ich ihn gebeten
mir infomaterial zu schicken. (bis heute nicht angekommen)
heute erhalten ich dann ein schreiben von t-mobile:
Sehr geehrter Herr....,
gerne haben wir Ihnen am 27.07.2004 den Tarif Relax 200 eingerichtet.....
da wär ich fast aufgerastet. ich bin dann aber leider bei t-mobile an eine nette
dame geraten, die mir sagte, sie würde den tarif sofort wieder umstellen.
trotzdem, hat t-mobile das wirklich nötig, mich einfach ohne meine
zustimmung in einen anderen tarif zu stecken und dann noch in
einen, der für mich absolut überdimensioniert ist ???
ich hoffe wirklich, dass ich nur an einen "falschen" mitarbeiter geraten bin!!
hat noch jemand solche erfahrungen gemacht ?
greetz
Striker