Klingelton u. vibra Alarm E600

• Hallo zusammen, habe mir bei meinem E600 einen Klingelton heruntergeladen
    er geht zwar aber nur zusammen mit dem Vibrationsalarm und nur in voller Lautstärke.
    Hab ich was falsch gemacht? ist das allererstemal das ich mireinenKlingelton
    irgendwo heruntergeladen habe.

Ich hoffe ihr wißt rat.

Danke percula

Peter aus Augsburg

• Du meinst der Ton wir nur abgespielt wenn du die Lautstärke voll aufgedreht hast?
    Bei Samsung kannst du ja nur Vibration oder Ton einstellen, beides zusammen gheht nur wenn der Ton mit Vibration unterlegt ist! Wird bei deinnem Ton wohl der Fall sein! Hast ihn von der Samsungseite?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Ja habe ihn direkt vom Handy runtergeladen,vermutlich Samsungseite weis nicht mehr so genau.
    Der Klingelton laüft immer nur mit Vibra. alarm ohne geht es garnicht bei dem Ton,und die Lautstärke ist immer voll Power aber nur bei dem Ton mit den vorgegebenen von Samsung gibt es keine probleme.

Gruss Percula

Peter aus Augsburg

• Vermutlich ist das ein Ton unter dem Vibra unterlegt ist!
    Lässt sich auch nicht ändern in so einem Fall!
    Bei Samsung hast du ja das Problem das du entweder denn Ton ohne Vibra hast oder nur Vibra! Darum gibts Töne die Vibra unterlegt haben! Kannst du auch selber machen! Such hier einfach mal nach dem Programm Vib+Led.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Vermutlich ist das ein Ton unter dem Vibra unterlegt ist!
    Lässt sich auch nicht ändern in so einem Fall!

Äh, jein.
    Man müsste den Ton erst in Midi, dann zurück in mmf konvertieren.
    Das sollte die Vib-Information eigentlich entfernen, weil Midis die Vibration wenn überhaupt, dann anders steuern.
    Ebenso könnte man die Lautstärke ändern/anpassen.

"Problem":
    Töne aus Samung-Handys auszulesen ist meistens nicht ganz einfach...

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Bei Samsung hast du ja das Problem das du entweder denn Ton ohne Vibra hast oder nur Vibra! Darum gibts Töne die Vibra unterlegt haben! Kannst du auch selber machen! Such hier einfach mal nach dem Programm Vib+Led.

-> Vib&LED plus gibt's zB. auf http://www.aviworld.de/ im Download-Bereich.

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!