Sagem myX8, myX4, myC4 pics inside

• sieht ja richtig schick aus :top:
    Nur die Displays von Sagem hauen mich nicht um. Naja mal abwarten bis schärfere Live Bilder rauskommen.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Nur die Displays von Sagem hauen mich nicht um. Naja mal abwarten bis schärfere Live Bilder rauskommen.

Es soll aber ein QVGA Display haben...!

Ciao...!

• Also ich (als eingefleischter S///E-Fan) finde es mega-Schick.
    Auch dass auf dem oberen Bild ein SE-ähnliches (Ball) Hintergrundbild zu sehen ist...
    Ich finde da kann Sony sich noch ne Scheibe abschneiden. Mein K700i ist zwar funktional sehr gut, aber das Design (Stahl, Chrom und lakiertes Plastik => drei verschiedene Silbertöne) samt des schlecht bedienbaren (Joy-)Sticks sind eine Beleidigung fürs Auge.

Sagem hat den iPod als Handy konsequenter umgesetzt.

Gibt es ein Verfügbarkeitsdatum?

Grüße
    Helmar

• Zitat

Original geschrieben von Helmar
    .... samt des schlecht bedienbaren (Joy-)Sticks sind eine Beleidigung fürs Auge....

Grüße
    Helmar

Hast du schonmal ein CX65 von Siemens gehabt ? Dann fängst du an deinen Joystick anzubeten :D

----

Aber schön find ich das My X-8 nicht. Gut, das Design ist :top: aber dieses große Feld, zwischen den Navitasten und dem Display ist blöd ... Wofür :confused: Hätte man "Sagem My X-8" nicht ausnahmsweise mal woanders hinschreiben können ?

• als das design ist,wie hier schon erwähnt,ipodlike.
    aber irgendwie schön.
    aber wirklich etwas zuviel platz zwischen tastatur und display.da hätte man das teil auch kürzer machen können.oder grössere tasten/display.

• Also bei dem Muster was ich in der Hand halten konnte war der Joystick unter aller Sau - viel zu tief ins Gehäuse eingelassen, hier muß Sagem noch nachbessern!

Die 10-er Tastatur ist IMHO schlecht zu bedienen (habe große Hände, bislang aber noch jedes Gerät bedienen können, z.B. Nokia 8210 lange Zeit genutzt), die Tasten sind sehr schmal und wollen kräftig gedrück werden - durch die glatte Oberfläche ist dies nicht ganz einfach.

Das weisse Gerät wirkt auf mich ein bischen wie "I-Pod Handy", die Farbgebung, Materialqualität ist klasse!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hat denn irgendwer Infos über die Kamera??
    Hab gelesen dass die extrem lichtempfindlich sein soll, würde damit dann mein S65 ablösen da das bei Innenraumbeleuchtung für meinen Geschmack S***iss Bilder macht!!!
    Und war da nich was von VGA-Videos????Geilo! :top: :)

Denkst Du...?
    Ich glaub schon brain! Aber der Weihnachtsmann, ich meine können wir ihm trauen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!