Sagem myX8, myX4, myC4 pics inside

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Hallo
    Hier sind dann mal ganz andere Bilder vom My x8

Entscheidet euch für eins :D :D :D

Das war die erste Studie, wurde durch das Candybar ersetzt.

thalabel

• Hallo
    Mal noch ´ne Frage : Was heißt denn Studie ? Also , von Sagem oder von irgendwelchen Leuten ? Weil das sieht ja eher nicht wie Sagem , sondern eher nach Paint aus ;)

• Die Studie ist von Sagem, bzw. von irgendeinem Ihrer Designlabs...

Hier ein paar >real< pix dieser Studie:

Bild01
    Bild02

thalabel

• Nachdem ich heute Bilder des MY-X8 bei Mobileburn gesehen habe muss ich sagen, dass die Designer offensichtlich ein Faible für den IPOD haben.
    Die schwarze Version erinnert stark an Sendo X.
    Irgendwie traurig, dass sich Designelemente immer wiederholen, aber zum Glück wird nur kopiert was gut aussieht. Wie schlimm wäre es bekämen wir Nokia Kopien...

• das my-c4 ist nun bei T-mobile erhältlich
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3153-0-1-0,00.html]klick[/URL]
    das hier check ich nicht ganz :
    Das Sagem myC-4 TreuePac erhalten Sie bei Abschluss eines 0-Monats-Vertrages in allen Tarifen oder ohne Vertragsabschluss. Das Handy verfügt über eine Net-Lock-Sperrung1) und funktioniert damit nur im Netz von T-Mobile.

Bedeutet das nun das, dass handy 129,95€ ohne Vertrag kostet oder wie?

• ja, es kostet rund 130€ ist aber nur mit t-mobilekarten nutzbar.. das angebot soll prepaid-kunden locken, die mal wieder ein neues handy haben wollen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!