ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Hallo
Hier sind dann mal ganz andere Bilder vom My x8
Entscheidet euch für eins
Das war die erste Studie, wurde durch das Candybar ersetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Hallo
Hier sind dann mal ganz andere Bilder vom My x8
Entscheidet euch für eins
Das war die erste Studie, wurde durch das Candybar ersetzt.
Oh , Mist ...... Meinst du denn das die Phones echt sind ? Das wäre ja :top:
Handykenner
Hallo
Mal noch ´ne Frage : Was heißt denn Studie ? Also , von Sagem oder von irgendwelchen Leuten ? Weil das sieht ja eher nicht wie Sagem , sondern eher nach Paint aus
ZitatAlles anzeigenStudie
[die; lateinisch]
Vorarbeit, Entwurf, wissenschaftliche Untersuchung; in der Kunst Ergebnis der Auseinandersetzung des Malers (meist zeichnerisch) mit dem Bildgegenstand oder dessen Einzelheiten im Hinblick auf eine Verwendung im größeren Zusammenhang.
Die Studie ist von Sagem, bzw. von irgendeinem Ihrer Designlabs...
Hier ein paar >real< pix dieser Studie:
BTW hat der Slider ne Antenne:
IIihhh .... Was soll denn der Mist ? Sagem hatte sich doch gebessert :flop:
Nachdem ich heute Bilder des MY-X8 bei Mobileburn gesehen habe muss ich sagen, dass die Designer offensichtlich ein Faible für den IPOD haben.
Die schwarze Version erinnert stark an Sendo X.
Irgendwie traurig, dass sich Designelemente immer wiederholen, aber zum Glück wird nur kopiert was gut aussieht. Wie schlimm wäre es bekämen wir Nokia Kopien...
livepics und mehr unter: http://mobil.idnes.cz/mobilni_…gem/sagemc4rec040914.html
das my-c4 ist nun bei T-mobile erhältlich
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3153-0-1-0,00.html]klick[/URL]
das hier check ich nicht ganz :
Das Sagem myC-4 TreuePac erhalten Sie bei Abschluss eines 0-Monats-Vertrages in allen Tarifen oder ohne Vertragsabschluss. Das Handy verfügt über eine Net-Lock-Sperrung1) und funktioniert damit nur im Netz von T-Mobile.
Bedeutet das nun das, dass handy 129,95€ ohne Vertrag kostet oder wie?
ja, es kostet rund 130€ ist aber nur mit t-mobilekarten nutzbar.. das angebot soll prepaid-kunden locken, die mal wieder ein neues handy haben wollen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!