Sagem myX8, myX4, myC4 pics inside

• Hallo
    Ich würde mal sagen : Nein! Keine Ahnung , aber die Dinger sind irgendwie nicht Sagemtypisch. Das erste sieht eher so aus wie eine SonyEricsson-Studie. Habe dann in einem englischem (amerikanischem ?) Forum nachgeguckt und zwar auch nach dem X8 und da war das ein Klapphandy :D Das zweite sieht eher nach Sagem aus und das dritte , ja wenn das dritte rauskommen würde, hat das Siemens schneller ein neues Zuhause gefunden , als es will :D :D :D

Mfg, Handykenner :rolleyes:

• also das ding in der mitte hat die tastatur von irgend nem nokia.. also FAKE!

das untere.. mh.. siemensstecker oder wie kommst du auf siemens?

das obere ist ne tolle computeranimé! :D

• Achso , ja kann sein das dass falsch ankam. Meine nicht das Sl55. Habe mir ein Cx65 gekauft und meinte , das dass CX65 ganz schnell verschwindet , wenn das MY c4 rauskommen sollte :D ... Wenn man sich bei dem in der Mitte den oberen Teil anschaut und ganz viel Fantasie hat , KÖNNTE man ein 3210 erkennen :rolleyes: Also eigentlich finde ich , entgegen deiner Antwort , das dass mittlere am ehesten nach Sagem aussieht.

1. Das Design
    2. Dieser Schieber hinten fürs Cover (Eigentlich sehen Sagem hinten aber anders aus )

Mehr aber auch nicht

Mfg, Handykenner :confused:

• hier noch ein bild vom my-S7:

http://www.mobile-review.com/news.php?language=ru#news3139

edit: hab grad gesehen dass die englische fassung online ist, für bild siehe link, den text dazu gibts hier:

"The French company Sagem has introduced new smartphone powered by Windows Mobile 2003 for Smartphone – it’s Sagem myS-7. The novelty represents a tri-band GSM (900/1800/1900 MHz) phone that supports GPRS Class 10 (4+1, 3+2).

The handset carries 32 MB onboard for applications and user’s data and the slot for SD/MMC cards (SDIO supported). The myS-7 is equipped with a color 176x220x65K LCD screen and an integrated VGA (640x480) camera with the 4x digital zoom.

The dimensions are small – 110x49x20.7 mm, weight – 120 g. an ultra-slim battery provides up to 240 minutes of talks and 100 hours standby.

Sagem myS-7 will be commercially available a little bit later. The price is still unknown, however in Europe the smartphone can be ordered for some €550. "

I scrutinize therefore I am

• Bei mobil.cz wird geschrieben, dass das MyX-8 ein QVGA Display mit 320 x 240 Pixel und 262 000 Farben, Bluetooth, 1.2 MP Kamera, Mini-SD Karten Slot, MP3 Töne (vielleicht auch Player?!), sowie GPRS Klasse 10, Wap 2.0 und Java MIDP 2.0 haben soll. Wenns stimmt... :top:

Ciao...!

• Das unterste Handy erinnert mich stark an das SL55, was aber nicht heißt, dass es schlecht aussieht. Auich sonst finde ich die Handys, seien sie nun echt oder gefaked, optisch gelungen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!